09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Absolut schlechtes Spiel, oder ein normales Spiel einer vielleicht doch nur durchschnittlichen Mannschaft? Unglücklich verloren, aber abslut nicht überzeugt, schade ich hoffe die Mannschaft schafft es jetzt mal wieder den Schalter umzulegen und dann halt nächstes WE wieder auswärts zu gewinnen.

• Heut kann mich netmal die Tabelle trösten. Mit so einer Leistung stehn wir ganz schnell ganz wo anders

Und wenn wir am Ende nur auf Platz 6-8 stehen, dann sollte da auch keiner nen großes Problem mit haben!! Leute.. euch ist die Luft an der Tabellenspitze und die letzte Phase des Erfolgs echt zu Kopf gestiegen :autsch:

• Kein Grund zur Aufregung. Mittwoch geht es schon weiter. Da können wir alles wieder zurechtrücken. :tongue:

• Das Schlimme ist, dass man ihnen nicht den Vorwurf machen kann, sie hätten nicht gekämpft.

Nein, sie haben es nicht besser gekonnt.

Vielleicht überlegt der Sippel sich mal, dass man einen Ball auch einem nahestehenden Spieler geben kann und nicht dem gegnerischen Torwart hinschiessen muss.

Vielleicht denkt der Szaka mal über seine Leistung nach.

Vielleicht hat auch der Trainer mit der Auswechslung einen Fehler gemacht. Wer weiß....

Aber ich habe keine Lust, solche Leistungen mit guten vorangegangenen Spielen zu entschuldigen.

SIE KÖNNEN ES BESSER. Und das fordere ich ein.

• Und wenn wir am Ende nur auf Platz 6-8 stehen, dann sollte da auch keiner nen großes Problem mit haben!! Leute.. euch ist die Luft an der Tabellenspitze und die letzte Phase des Erfolgs echt zu Kopf gestiegen :autsch:

Naja sie haben ja oft genug gezeigt auch letzte woche in der 2hz, dass sie besser können, aber solangsam muß man sich doch sorgen machen

• Nun ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf! Klar haben wir uns über die schlechte Leistung geärgert, aber
    vergessen wir doch nicht, daß die Mannschaft uns bisher überwiegend gute Spiele gezeigt hat. Daß irgendwann
    so ein besch... Spiel herauskommen wird, damit haben wir doch gerechnet. Ich bin überzeugt davon, daß wir
    am Mittwoch wieder einen besseren FCK erleben werden. Jede Mannschaft hat einen Durchhänger, auch über
    einen längeren Zeitraum, hoffen wir, daß dieser bei uns nicht so lange anhält. Noch sind wir oben dabei!

• Also ich frag mich echt was das soll??? Habt Ihr echt gedacht, dass die jedes Spiel gewinnen? Mein Gott ist das arm, die Mannschaft nach der 2. Auswärtsniederlage gleich wieder runter zu machen. Die werden noch mehr Spiele verlieren. Sind wir bei den Bayern, die nach ein oder zwei Niederlagen gleich ne Krisensitzung einberufen. Mein Gott, wir haben verloren und fertig. Am Mittwoch gehen wir wieder als Sieger vom Platz und dann steigen wir wieder auf gelle???

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Nein, sie haben es nicht besser gekonnt.

Doch sie können besser KÄMPFEN. Bello hat mal wieder zeigen müssen wies geht. Aber seine wütenden Rufe Richtung Kameraden verhallten ungehört. Schlafwagenfussball von seinen Kollegen weiterhin. Jetzt muss man sich mal Gedanken machen, 3 Spiele, 2 Niederlagen... einige scheinen vergessen zu haben das die Saison länger als 7 Spieltage dauert...

• Ich sage nur soviel. Wir müssen die Favoritenrolle endlich mal annehmen und auch so auftreten. Es kann doch nicht sein, dass wir jedesmal, als klarer Favorit irgendwohin fahrn und dort auf die Fresse bekommen. Wenn wir das endlich mal abstellen, dann bin ich voller Zuversicht.
    Wenn ich aber die Vergangenheit bedenke ... wird wohl wieder ne schlappe. Ist ja auch fast schon Tradition -_-

Egal. Hinfahrn und RWO zeigen wo der Hammer hängt. Kann jawohl net so schwer sein!

Die Tradition setzt suich fort. Alle Patzen sie wir könnten ei nschönes Polster haben und was iss???? Es kommt so eine verfluchte scheiße bei rum :shit: :shit: :shit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.