09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Wen interessiert es denn in 3 Wochen noch ob und wie wir heute verloren haben, wenn wir bis dahin wieder paar Punkte mehr auf dem Konto haben

Das Ganze kann man aber auch umdrehen und dir den Ball zurückwerfen. Wen interessiert es in 3 Wochen noch ob wir die ersten Spiele gewonnen haben wenn wir bis dahin nicht mehr gewinnen. Ich weiss, brauch ja nicht so zu kommen, aber die Mannschaft muss sich jetzt klar machen das noch lange nichts gewonnen ist und jedes Spiel bei Null beginnt. Das Lauterer Herzblut, der vielbeschworene Begriff, muss in jeder Partie erneut vorhanden sein.

• Wir haben einfach scheisse gespielt.Denk sogar schlechter als gegen Koblenz.Vor allem was mich aufgeregt hat war,dass die Lautrere andauern die Bälle nur vorne nin geholzt haben,anstatt mal über die außen zu kommen usw.Sieg wär in diesem Spiel nicht verdient aber Unentschiede hätte rausspringe könne.Jetzt müssen wir halt unsere Heimstärcke um 2 Siege weiter ausbauen!^^.Solang sie zuhause alle Spiele gewinnen und auswärts Paar Punkte holen ist doch dann auch ok!^^ :schild: :schild: :schild:

Dito und ich würd sagen, diese Niederlage tut noch mehr weh wie gegen Koblenz.
    Fans feiern 1. Halbzeit super. Und dann gebt man so ein Spiel zurück.

• Also heute... ich weiß ja nicht, was da los war...
    Da hat ja mal gar nichts gestimmt und so schlecht haben sie die ganze Saison noch nicht gespielt.
    Gegen Koblenz haben sie wenigstens es letzte noch raus geholt, aber heute... :shit:
    Und mich tröstet der Tabellenplatz auch nicht... Was bringt es uns, wenn wir jetzt auf Platz 2 stehen, aber weiter nicht mehr kämpfen. :cursing:
    Ich hoffe echt, dass sie das Spiel genau unter die Lupe nehmen und Sasic sich auch mal ein paar Gedanken macht, was das nach vorne spielen angeht... Eine Kombination im ganzen Spiel ist ein bisschen zu wenig. :zeter:
    Naja... hoffen wir mal, dass Mittwoch besser wird. :arbeit:

Edit:
    Wo waren die Fans in de 2. Halbzeit? Da hab ich nur noch RWO gehört. :gruebel:

• Was hat das denn jetzt bitte mit Erfolg zu Kopf gestiegen und Luft an der Tabellenspitze zu tun??????

Ich hab einzig und alleine gesagt, dass sie bei so einer Leistung ganz schnell wo anders stehen können.

Ich kann net immer sagen. Achjaaa verloren aber wir stehen ja immernoch aufm 2. Platz. Mit so einer Leistung wie heute (ich denk net, dass das bestand haben wird) aber falls doch. Zerreisen uns Freiburg und konsorten in der Luft.

Ich widerspreche dir nicht, dass wir ganz schnell woanders stehen, wenn wir JEDES spiel so spielen. Aber wir gehören auch nicht auf die ersten beiden Plätze. Wer das als Ziel ausgibt, hat nichts aber auch gar nichts verstanden. JA wir spielen nicht JEDES Spiel überragend sondern auch mal richtig scheiße.. UND??

Wenn man die meisten hier reden hört, dann könnte man den Eindruck haben, dass alles andere als der Aufstieg ne Enttäuschung wäre? Darum sag ich, dass hier vielen der jüngste Erfolg definitiv zu Kopf gestiegen ist. Wir haben nichtmal nen Drittel der Saison hinter uns und viele halten uns schon für ne Übermannschaft der Liga. KRANK!

Man kann sich ärgern, dass wir so schlecht gespielt haben. Aber hier so nen Aufstand zu machen.. das ist mir unbegreiflich. Wenn sich das nicht ändert, dann fordern bei Platz 8 am Ende der Saison wieder Leute den Kopf des Trainers. Ich sehe es schon kommen :zeter:

• also ich mache mir ernsthafte sorgen und mache das nicht an ergebnissen fest gegen Frankfurt hat das schon angefangen, dass sie wesentlich schlechter gespielt haben als die spiele davor, aber solange gewonnen wird kann man ja drüber weg sehen und brauch hier auch keine diskussion zu eröffnen, z.B. Torwart, weils ja vielen egal ist solange ja gewonnen wird, dann kam koblenz(ohne worte) und die erste HZ letzte woche und dann das heutige Spiel, wir stehn zwar momentan oben, aber man sollte sich fragen ob diese Tballe ne wirklich "ehrliche" ist. Ich befürchte, das gejammer wird noch viel größer wenn man wirklich auch tabellarisch da steht wo man leistungsmäßig hingehört.

• @uffembetze Du hast völlig Recht. Irgendwie glaubt jeder plötzlich wir müssten alles gewinnen. Unser team hat schon mehr erreicht als wir zu Beginn der Saison zu träumen gewagt hätten. Das da auch Rückschläge kommen ist doch normal. Aber wir sind auf dem richtigen Weg.

• @uffembetze Du hast völlig Recht. Irgendwie glaubt jeder plötzlich wir müssten alles gewinnen. Unser team hat schon mehr erreicht als wir zu Beginn der Saison zu träumen gewagt hätten. Das da auch Rückschläge kommen ist doch normal. Aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Richtig ... aber net so

• wir stehn zwar momentan oben, aber man sollte sich fragen ob diese Tballe ne wirklich "ehrliche" ist. Ich befürchte, das gejammer wird noch viel größer wenn man wirklich auch tabellarisch da steht wo man leistungsmäßig hingehört.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Erst recht nach heute haben sie das nicht verdient, dort zu stehen (und nein, ich denke nicht, dass Lautern diese Saison schon aufsteigen sollte und auch nicht, dass der Trainer am Schluss raus soll... endlich haben wir mal wieder einen guten).
    Jedoch hoffe ich doch, dass sie sich wieder fangen und zumindest im oberen Mittelfeld mitspielen können... und das verdient.

• also ich mache mir ernsthafte sorgen und mache das nicht an ergebnissen fest gegen Frankfurt hat das schon angefangen, dass sie wesentlich schlechter gespielt haben als die spiele davor, aber solange gewonnen wird kann man ja drüber weg sehen und brauch hier auch keine diskussion zu eröffnen, z.B. Torwart, weils ja vielen egal ist solange ja gewonnen wird, dann kam koblenz(ohne worte) und die erste HZ letzte woche und dann das heutige Spiel, wir stehn zwar momentan oben, aber man sollte sich fragen ob diese Tballe ne wirklich "ehrliche" ist. Ich befürchte, das gejammer wird noch viel größer wenn man wirklich auch tabellarisch da steht wo man leistungsmäßig hingehört.

Leistungsmäßig (alle Spiele der Saison und zwar nicht am Ergebnis festgemacht) würde ich sagen stehen wir irgendwo zwischen Platz 5-9. Das trifft auch das was SK gesagt hat!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"