09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Das Ganze kann man aber auch umdrehen und dir den Ball zurückwerfen. Wen interessiert es in 3 Wochen noch ob wir die ersten Spiele gewonnen haben wenn wir bis dahin nicht mehr gewinnen. Ich weiss, brauch ja nicht so zu kommen, aber die Mannschaft muss sich jetzt klar machen das noch lange nichts gewonnen ist und jedes Spiel bei Null beginnt. Das Lauterer Herzblut, der vielbeschworene Begriff, muss in jeder Partie erneut vorhanden sein.

Stimmt, deswegen halte ich mich nach Siegen auch immer zurück und fange nicht gleich an vom Aufsteig zu träumen, wie manch andere hier (zum Glück noch in der Minderheit, die meisten sind ja realistisch). Mich haben halt nur so Aussagen wie "Die vorherigen SPiele sind wertlos, wenn wir gegen die kleinen nicht gewinnen" etwas aufgeregt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Und wenn wir gegen Osnabrück, Wehen und Augsburg verlieren macht das auch nix, solange man gegen Rostock, Aachen oder Freiburg gewinnt. Die Mannschaft hatte heute einen Scheißtag und diesmal auch nicht das nötige Glück um das auszugleichen, vielleicht ist es am Mittwoch anders, dann feiert jeder wieder.

• wenn der tabellenführer zum Tabellenletzten kommt, kann man wohl mehr erwarten, aber wie schon gesagt ich mache es ja nicht an ergebnissen fest, wir haben die letzten 4 spiele nicht gut gespielt und der trend geht halt nach unten

Ganz genau,so siehts aus.Die Ergebnisse täuschen halt die meisten über die leistungen hin weg.da geht es nur drum...ey,geht das heut 5 , 8 oder 11 zu 0 aus......

und wir brauchen ganz definitiv einen guten,fähigen,spielerisch Starken Mittelfeldspieler,sprich einen 10ner

• Solange der von unserem tollen Torwart immer überspielt wird kann der aber heissen wie er will.

sippel müßte halt noch mehr schmackes in den abschlag legen, dann wirds wenigstens ein torschuss ansonsten sinds halt nur rückgaben, also mehr schmackes oder die Sache mal überdenken, mich würds freuen

• Was will man denn auch machen wenn man keinen im Mittelfeld hat :help:

PS: Schönen gruß an unseren nachbarn aus Hoppenheim zur tabellenführung in der ERSTEN Bundesliga.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• wenn das so weitergeht steigen wir ab!!!!
    :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

Ach der Herr iss also immernochnet gebannt ?( ?( ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das würds dann natürlich erklären :rofl: :rofl: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.