09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Komme gerade vom Oberwerth (das ist ein Stadtteil von Koblenz!) und wollte mal schauen, wie denn im Forum die heutige Niederlage des FCK verdaut wird. Ich bin über die meisten Userbeiträge verwundert und überrascht. Da wird ja teilweise ganz schön scharf "geschossen". Das erinnert mich an die letzte Saison. Muss das denn sein? Klar, es gab eine Niederlage und nur wenige Prozent hatten damit gerechnet. Aber Ihr dürft jetzt nicht die Mannschaft in der Luft zerreißen. Was ist denn schon schlimmes passiert? Ok, in Oberhausen kann man verlieren...aber man darf es eigentlich nicht.

• wenn das so weitergeht steigen wir ab!!!!
    :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

Ja ganz bestimmt wir sind viel schlechter als RWO,Fsv,Wehen usw. wegen einer Niederlage :ironie:
    Mich kotzt des Spiel auch gewaltig an aber solche Komentarre kann ich echt nich hören, die Mannschaft hat bisherr großartiges geleistet und nach dem zweiten schlechten Spiel wird sie wie das letzte durch den Dreck gezogen,des kanns doch echt nicht sein.Ich bin nach wie vor davon überzeugt das wir um den Aufstieg mitspielen, wenns nicht klappt auch net so schlimm.
    Ich weiß die Leistung heute war unter aller Sau aber sowas sieht man von jedem Verein mal.
    Am Mittwoch gehts weiter und dort werden wir hoffentlich auch siegen :schild:

• . Da wird ja teilweise ganz schön scharf "geschossen". Das erinnert mich an die letzte Saison. Muss das denn sein? Klar, es gab eine Niederlage und nur wenige Prozent hatten damit gerechnet. Aber Ihr dürft jetzt nicht die Mannschaft in der Luft zerreißen. Was ist denn schon schlimmes passiert? Ok, in Oberhausen kann man verlieren...aber man darf es eigentlich nicht.

Also ich glaube nicht das hier scharf geschossen wird und die manschaft wird bestimmt nicht zerrißen.DAS ist halt mal die Wahrheit.Man kann verlieren,aber nicht so.

• Ja ganz bestimmt wir sind viel schlechter als RWO,Fsv,Wehen usw. wegen einer Niederlage :ironie:
    Mich kotzt des Spiel auch gewaltig an aber solche Komentarre kann ich echt nich hören, die Mannschaft hat bisherr großartiges geleistet und nach dem zweiten schlechten Spiel wird sie wie das letzte durch den Dreck gezogen,des kanns doch echt nicht sein.Ich bin nach wie vor davon überzeugt das wir um den Aufstieg mitspielen, wenns nicht klappt auch net so schlimm.
    Ich weiß die Leistung heute war unter aller Sau aber sowas sieht man von jedem Verein mal.
    Am Mittwoch gehts weiter und dort werden wir hoffentlich auch siegen :schild:

gegen osnabrück werden wir nicht siegen!
    osnbrück ist schlechter als der fck wie oberhausen und gegen solche mannschaften tunse sich immer schwer!
    leider!
    gegen 1860 werden wir dan wieder gewinnen

• Ach meine These bestätigt sich langsam.Wir spielen immer scheisse ,wenns kein Flutlichtspiel ist.Also immer bei den Sonntag spielen!

Osnabrück hat extra das Flutlicht angeschaltet, hat aber auch nichts genutzt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Komme grad aus Oberhausen wieder. Erst mal mein Respekt an die Fans ausm Stehblock, super Stimmung!
    Das war aber auch schon das positive, der Rest war einfach grausam mit anzusehen. Ich hab ja nichts dagegen wenn se mal verlieren, aber bitte nicht so. Da fehlte ja heute alles, kein Wille, kein Herzblut, kein Kampf!
    Wir sind nun mal keine Übermannschaft, nur ne durschnittlich gute Zweitligamannschaft. Mehr ist da noch nicht, und das wird wohl auch noch dauern. Aber dann muss man doch wenigstens kämpfen und alles geben und nicht nur immer die langen Bälle nach vorne, die dann meistens auch noch beim Gegner landen. So geht das einfach nicht. Ja, auch ich bin heute da hingefahren mit dem Gedanken, dass wir da gewinnen und dann muss ich so was sehen. Jetzt will ich mal hoffen, dass wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Selbst 1991 und 1998 haben wir blöde Niederlagen eingefahren (0:4 gegen München, 2:4 gegen den KSC etc) Und am Ende waren wir oben. Wartet erst einmal die Hinrunde ab. Bis jetzt kann man überhaupt noch nicht sagen wo wir wirklich stehen. Aachen Freiburg Duisburg und Rostock werden es zeigen. Aber schaut doch mal was wir im Vergleich zum letzten Jahr schon erreicht haben. Der Betze ist wieder eine Festung. Die Fans identifizieren sich wieder mit dem Verein. Die Mannschaft kämpft und zeigt Teamgeist. Das ist doch nicht wegen einem Schlechten Spiel vergessen. Es ist noch ein langer Weg bis der FCK wieder ist, was er einmal war. Aber die Richtung stimmt. Das Team wird aus schlechten Spielen lernen. Und unsere Aufgabe ist es, sie zu unterstützen. Nicht sie niederzumachen. :schal: :schal: :schal:
    Mittwoch gewinnen wir wieder!!!

• 9-0...halt, Koblenz spielt gar nicht mit !

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

[WestkurvenveteranModusOn]Ihr habt hier uns die Niederlage genüßlich unter die Nase gerieben, aber jetzt kommt eure Schadenfreude und euer Hass zurück wie ein SHITBURGER ! :rofl:[/WestkurvenveteranModusOff]