09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Im Moment bin ich einfach nur angepisst. Sie haben nicht alles gegeben. Der Szaka hat mal wieder das gezeigt, was er kann: Gelbe Karten kassieren wegen SCHEISSE im Mittelfeld. Lasst ihn draussen.

Und Sippel mag ich nicht mehr entschuldigen . Dieses KICK AND RUSH mit der Begründung, das wäre eine "Waffe", ist eine gnadenlose Selbstüberschätzung. ES GEHT MIR AUF DEN SACK ! Wir sind im Jahr 2009. Der Fußball, mit dem ENGLAND Weltmeister wurde, ist älter als ich .

Naja, auf Dzaka rumzureiten finde ich nicht in Ordnung. Was soll er machen, wenn wie beim Tennis die Bälle über seinen Kopf fliegen? Warum lässt man das Mittelfeld aus dem Spiel? Bugera ist so ein Kandidat und natürlich Sippel. Ich verstehe das nicht. Natürlich kann Dzaka sich die Bälle holen und versuchen das Spiel zu machen. Da muss er vorher erstmal Bugera und Sippel umgrätschen. Ich finde Dzaka war nicht schlechter wie alle anderen auf dem Platz.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich schon

Oder um es in deinen Worten zu sagen:
    HAHA 2 EIER KASSIERT :rofl: :rofl: :rofl:

Och do, de Tschabo. Die Ratten kommen aus ihren Löchern. Google mal: Tabelle 2. Bundesliga

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So zurück aus dem Stadion und es war wirklich ein Grottenkick. Gerechtes Ergebnis wäre wohl gewesen wenn beide Mannschaften verlohren hätten, aber im Endeffekt hat Oberhausen wohl mehr aus seinen sicherlich fußballerisch beschränkteren Mitteln gemacht.

Sam ist mir in der ersten Hälfte negativ aufgefallen, keine Aktion zu Ende gebracht. Dzaka ist mir quasi gar nicht aufgefallen (eine artistische Rettungsaktion im Strafraum ausgenommen).

Die Abschläge von Sippel waren glaube ich wirklich ausnahmslos mit einem direkten Ballverlust verbunden.

Eckbälle waren heute auch schlecht, möglicherweise hat da der gute Ouattara gefehlt.

Zumindest das Wetter war halbwegs zu ertragen, hatte da schon fast mit schlimmeren gerechnet.

• Großes Lob an euch, was den Support angeht!
    Spiel lebte vom Kampf und von relativ viel Mittelfeldgeplenke.
    Hm, die Sache mit dem Bengalo hat euch wahrscheinlich ein Stadionverbot eingebrockt, zum mindest wurd einer ausm Block geholt :o
    Freu mich aufs Rückspiel,
    viel Glück in der weiteren Saison :)

• habe das spiel ein glück nicht gesehen. war im bruchweg. da wars auch langweilig.

am meisten nerven mich aber diese "3:0", "die hauen wir weg" und "ganz klar sieg"-tips hier im fred. das sind keine tips, das ist wunschdenken und völlig realitätsfremd.
    naja. eventuell liegt es auch an mir. ich sollte einfach die spieltags-threads auslassen.

• Ich schon

Oder um es in deinen Worten zu sagen:
    HAHA 2 EIER KASSIERT :rofl: :rofl: :rofl:

Ich sags mal so:

Schlagzeile nach dem 34.Spieltag - " Tus Koblenz ist abgestiegen, ABER sie haben immerhin den FCK 5:0 besiegt"

• Naja, auf Dzaka rumzureiten finde ich nicht in Ordnung. Was soll er machen, wenn wie beim Tennis die Bälle über seinen Kopf fliegen? Warum lässt man das Mittelfeld aus dem Spiel? Bugera ist so ein Kandidat und natürlich Sippel. Ich verstehe das nicht. Natürlich kann Dzaka sich die Bälle holen und versuchen das Spiel zu machen. Da muss er vorher erstmal Bugera und Sippel umgrätschen. Ich finde Dzaka war nicht schlechter wie alle anderen auf dem Platz.

Ich stimme Dir zu, daß man nicht alles an einem Spieler (Dzaka) "festmachen" kann und/oder darf.
    Ich persönlich bin von Bugera schon seit langem sehr enttäuscht, hatte angenommen, daß er spielerisch mehr drauf hätte.
    Sein Spiel gegen Ahlen ließ mich auf eine Besserung hoffen. Aber heute hat er wieder dasselbe wie in der Vergangenheit
    gezeigt, nur lange Bälle nach vorne. Ich halte Lamprecht trotz seines schlechten Spiels in Koblenz für stärker.
    Ein zweiter - großer - Schwachpunkt ist Kotysch, der - leider - nichts anderes kann als zerstören.
    Außerdem, der Trainer sollte sich mal überlegen, ob es psychologisch richtig ist, Spieler grundlos kurz vor der Hz. auszu-
    wechseln, fördert damit sicherlich nicht das Selbstvertrauen der Spieler.