09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Das war heute nüschts! Ein leistungsgerechtes 0:0 wäre für beide Seiten verdient gewesen, da beide Teams Arbeitsverweigerung betrieben haben. Für mich ein Grottenkick, der mich in seiner Art und Weise schwer an Leistungen der letzten Saison erinnert hat. Das Wetter schlecht, und die Gesamtstimmung (auch trotz unser lautstarken Fans) ebenfalls schlecht.

Mit Ouattara hat heute in der IV ein knallharter Abräumer gefehlt. Oberhausen kommt 2 vors Tor, und netzt 2 Mal - das erinnerte mich schwer an Koblenz. Mit dem Unterschied, dass unsere Jungs heute keinen Einsatz gezeigt haben und keinen bedingungslosen Siegenwillen hatten!

Als positiv empfand ich dennoch die Stimmung nach der Niederlage (im Stadion als auch in Bus und Bahn). Die Fans feierten die Mannschaft und sich selbst, eine wunderbare Entwicklung im Vergleich zur letzten Saison. Das zeigt mir, dass die Gesamtlage positiv zu bewerten ist!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Lest Ihr eigentlich noch was Ihr da schreibt? Dzaka wird einmal bejubelt dann fast schon geköpft. Die Abschläge von Sippel sind einmal eine Waffe und dann wieder einfach nur scheisse, etc etc.

Wir waren kein Aufstiegsfavorit und den Realisten unter uns war klar dass es auch mal schlechtere Phasen und SPiele geben würde. Dann aber immer sofort Trainer (In dem Fall seine auswechslung von Sam) und einzelne Spieler derart zu kritisieren ist für mich jedesmal trauriger als die Niederlage selbst.

Konstruktiv sollte Kritik schon immer sein und sachlich auch. Und sachlich gesehen war es ein schlechtes Spiel in dem auch nach der Führung viel zu wenig agiert wurde. Die Mannschaft hat heute nicht zeigen können dass sie auch auswärts bei einer Mannschaft im Tabellenkeller die gleich Power an den Tag legen kann wie zu Hause. Sasic wird das gesehen haben und reagieren. Ich freu mich auf Mittwoch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war heute nüschts! Ein leistungsgerechtes 0:0 wäre für beide Seiten verdient gewesen, da beide Teams Arbeitsverweigerung betrieben haben. Für mich ein Grottenkick, der mich in seiner Art und Weise schwer an Leistungen der letzten Saison erinnert hat. Das Wetter schlecht, und die Gesamtstimmung (auch trotz unser lautstarken Fans) ebenfalls schlecht.

Mit Ouattara hat heute in der IV ein knallharter Abräumer gefehlt. Oberhausen kommt 2 vors Tor, und netzt 2 Mal - das erinnerte mich schwer an Koblenz. Mit dem Unterschied, dass unsere Jungs heute keinen Einsatz gezeigt haben und keinen bedingungslosen Siegenwillen hatten!

Als positiv empfand ich dennoch die Stimmung nach der Niederlage (im Stadion als auch in Bus und Bahn). Die Fans feierten die Mannschaft und sich selbst, eine wunderbare Entwicklung im Vergleich zur letzten Saison. Das zeigt mir, dass die Gesamtlage positiv zu bewerten ist!

Fasse mich kurz (noch kürzer als sonst :D :( Dem ist nichts hinzuzufügen! :daumen:

• Großes Lob an euch, was den Support angeht!
    Spiel lebte vom Kampf und von relativ viel Mittelfeldgeplenke.
    Hm, die Sache mit dem Bengalo hat euch wahrscheinlich ein Stadionverbot eingebrockt, zum mindest wurd einer ausm Block geholt :o
    Freu mich aufs Rückspiel,
    viel Glück in der weiteren Saison :)

Glückwunsch an Euch - verdient war´s, ohne wenn und aber. :feuer:

• Glückwunsch an Euch - verdient war´s, ohne wenn und aber. :feuer:

Wenn es um die heutige Kaltschnäuzigkeit geht, dann hat Oberhausen tatsächlich verdient gewonnen! Vergleicht man die Leistung beider Teams, dann hätte es heute keinen Sieger geben dürfen.

Mich wurmen solche Spiele, da mit ein wenig Leistungbereitschaft mehr im Gepäck heute locker ein 3er drin gewesen wäre!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Großes Lob an euch, was den Support angeht!
    Spiel lebte vom Kampf und von relativ viel Mittelfeldgeplenke.
    Hm, die Sache mit dem Bengalo hat euch wahrscheinlich ein Stadionverbot eingebrockt, zum mindest wurd einer ausm Block geholt :o
    Freu mich aufs Rückspiel,
    viel Glück in der weiteren Saison :)

Ihr braucht die Punkte ja im Moment noch dringender. Und wir hätten es auch nicht verdient heute. Viel Glück auch für euch. Ich freue mich immer auf gegnerische Fans zu treffen, mit denen es sportlich fair zugeht ohne den Hass den manch andere hier abliefern. Ich freu mich auch aufs Rückspiel.

• Mich wurmen solche Spiele, da mit ein wenig Leistungbereitschaft mehr im Gepäck heute locker ein 3er drin gewesen wäre!

Wen nicht ? Aber genau dies sind diese Spiele, welche gewonnen werden müssen um ob was zu bewegen. Wir sind halt net Gladbach, geschweige denn Hoppenheim.

• Tschabo du machst die lächerlich.Du kannt eine 2:1 Niederlage mit einer 9:0 Niederlage nicht vergleichen!Oder meinst du wir waren so schlecht wie ihr?

Die einzigen die sich lächerlich machen, sind diejenigen, die mich letzte Woche ausgelacht haben und seitenweise über uns spotteten, aber jetzt rumheulen weil ich genau die gleichen Sprüche bringe. Spätestens an diesem Tag hab ich realisiert, dass es egal ist wie normal und sachlich man hier als Gast schreibt, man wird von einigen Usern nach der besagten Niederlage persönlich angegriffen (wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut im Thread nach). Wer austeilen will, muss auch einstecken können

• Komme gerade vom Oberwerth (das ist ein Stadtteil von Koblenz!) und wollte mal schauen, wie denn im Forum die heutige Niederlage des FCK verdaut wird. Ich bin über die meisten Userbeiträge verwundert und überrascht. Da wird ja teilweise ganz schön scharf "geschossen". Das erinnert mich an die letzte Saison. Muss das denn sein? Klar, es gab eine Niederlage und nur wenige Prozent hatten damit gerechnet. Aber Ihr dürft jetzt nicht die Mannschaft in der Luft zerreißen. Was ist denn schon schlimmes passiert? Ok, in Oberhausen kann man verlieren...aber man darf es eigentlich nicht.

Hier Rheinländer, du hast mehr als recht. Wenn man das hier so liest, spürt man schon das einige die Bodenhaftung verloren haben.
    Seid doch einfach froh, dass wir unsere Chancen gegen Du nicht verwertet haben. uuuuuund ihr NOCH vor uns seid