09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Und wenn wir hinter euch wären, au net schlimm nech

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Und wenn wir hinter euch wären, au net schlimm nech

Joa, für Leute wie du und ich und andere.
    Aber für manche FCK-Fans wäre das ja fast ein verkorste Saison. Aber wie die Neutralen Personen hier schon sagen, durch solche spiele sollten die Fans wieder zum klaren kommen.
    Wir haben eine neu gemischte Mannschaft die sehr Jung ist. Endweder wir spielen erfolgreich oder nicht.

Man sollte mal hier die ganzen Rivalitäten vergessen und an uns denken. Wie Koblenz oder Mainz spielt ist mir eig. scheiß egal.

• Die Koblenzer und Mainzer scheinen zu glauben uns würde der Vergleich mit Ihren Mannschaften irgendetwas bedeuten. Mir ist es völlig egal ob die Mainzer auch schlecht gespielt haben. Dadurch gefällt mir unsere Niederlage nicht besser. Koblenz und Mainz sind erst dann wieder wirklich interessant wenn sie zum Betze kommen um uns die Punkte abzuliefern. Gerne auch in Geschenkpapier. :grins:

• ich verstehe die ganze aufregung hier nicht. die meisten vergessen immer wieder, was vor kurzem hier noch los war, naemlich der fast-abstige ins bodenlose. wir haben eine gute mannschaft, die jedoch erst jetzt zusammengestellt wurde und noch sehr jung ist. solche spiele wie heute oder gg kobbelenz gehoeren zum lernprozess dazu. schlimm ist, dass die mehrheit der fck fans jetzt uuuuunbedingt aufsteigen will, da man schonmal tabellenfuehrer ist ab und zu seit die saison los ging. lasst der mannschaft doch zeit! lasst sie oben mitspielen, dann sollen zur neuen saison, die finanziell auch besser aussehen wird, 2-4 knaller dazukommen, die jungen hasen haben inzwischen viel gelernt und eine saison zusammengespielt und DANN kann man mal getrost von aufstieg reden und die klasse dort oben auch halten!!!

was unfair ist ist die tatsache, dass die mannschaft und einzelne spieler und der trainer je nach sieg oder niederlage helden oder versager sind. leute, so seid ihr keine unterstuetzung, das ist das windfaehnchenprinzip!

nach dem schlechten spiel heute z.b. freu ich mich schon auf mittwoch, wo sie garantiert anders auftreten und wir gg osna ein tolles spiel sehen werden.

• Wir haben 19 Punkte - genauso viele Punkte wie Hoffenheim.

Also - am Mittwoch gibt es wieder einen 3er.

3 Aufsteiger geschlagen, 1mal verloren. 9 von 12 Punkten geholt. Super!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wir haben 19 Punkte - genauso viele Punkte wie Hoffenheim.

Also - am Mittwoch gibt es wieder einen 3er.

3 Aufsteiger geschlagen, 1mal verloren. 9 von 12 Punkten geholt. Super!

Gibt aber Unterschiede ... Hoffenheim spielt 1.Liga und somit auch bessere Gegner und spielen auch sehr guten Fußball (leider)

• ich verstehe die ganze aufregung hier nicht. die meisten vergessen immer wieder, was vor kurzem hier noch los war, naemlich der fast-abstige ins bodenlose. wir haben eine gute mannschaft, die jedoch erst jetzt zusammengestellt wurde und noch sehr jung ist. solche spiele wie heute oder gg kobbelenz gehoeren zum lernprozess dazu. schlimm ist, dass die mehrheit der fck fans jetzt uuuuunbedingt aufsteigen will, da man schonmal tabellenfuehrer ist ab und zu seit die saison los ging. lasst der mannschaft doch zeit! lasst sie oben mitspielen, dann sollen zur neuen saison, die finanziell auch besser aussehen wird, 2-4 knaller dazukommen, die jungen hasen haben inzwischen viel gelernt und eine saison zusammengespielt und DANN kann man mal getrost von aufstieg reden und die klasse dort oben auch halten!!!

was unfair ist ist die tatsache, dass die mannschaft und einzelne spieler und der trainer je nach sieg oder niederlage helden oder versager sind. leute, so seid ihr keine unterstuetzung, das ist das windfaehnchenprinzip!

nach dem schlechten spiel heute z.b. freu ich mich schon auf mittwoch, wo sie garantiert anders auftreten und wir gg osna ein tolles spiel sehen werden.

Mit der finaziellen Situation stimm ich dir jetzt nicht zu!Warum soll es uns nächste Saison besser gehen????
    1.Werds wohl weniger TV Gelder geben,weil der neue TV Vertrag net so toll in finanzieller Hinsicht sein wird.
    2.Die Stadt wird uns nicht ewig die Miete mindern.
    3.Also jedes weitere Jahr 2 Liga= mehr Schulden oder besser gesagt näher der Insolvenz!

Also deswegen bin ich so aus, dass wir die Saison gleich aufsteigen und uns bissel verstärcken und dann kucken das wir nicht wieder absteigen.Dann kann man aufbauen!

• Was ein Spiel naja wie sagt unser Trainer da immer: Mund abputzen und beim nächsten mal besser machen

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!