09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • Spiel vergessen ... weil wir können es eh nicht mehr ändern und am Mittwoch wird hoffentlich wieder gefeiert :jubel:

  • Sasic wird das gesehen haben und reagieren. Ich freu mich auf Mittwoch.


    Wir haben eine neu gemischte Mannschaft die sehr Jung ist



    nach dem schlechten spiel heute z.b. freu ich mich schon auf mittwoch, wo sie garantiert anders auftreten und wir gg osna ein tolles spiel sehen werden.


    Habe das Gefühl, dass wir starke Gegner brauchen, um den Fußball zu spielen, den wir mittlerweile von unserem Team erwarten.
    Es ist noch lange nicht alles verloren, die anderen (siehe heutiger Spieltag) kochen auch nur mit Wasser........ :]

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • @betzebube


    Hoffenheim hat auch das bessere Personal zur Verfügung.



    Außerdem verliere ich lieber in OB, wenn wir dafür gg. die Truppe des Trainers mit den eingeölten Beinen gewinnen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ja das war ein sehr schlechtes spiel heute!!
    ich denke man sollte nicht über die leistung einzelner reden,wenn von hinten nichts kommt geht in der mitte und vorne nichts...
    es war eine schlechte leistung..zum glück is das nächste spiel nicht lang hin :arbeit:

  • ist aber kein Wunschkonzert und ich seh lieber 1liga spiele mit beteiligung des FCK auch wenns nur für eine Saison ist als ewig in der 2 Liga rumzugammeln, da werden uns die Spieler auch verlassen wenns net voran geht, jetzt ist noch euphorie da, ich würd sogar behaupten, wenn nicht dieses Jahr dann garnet mehr!


    oh mann, ich hoffe der nebel in deinem kopf lichtet sich bald wieder :autsch: . wer redet denn hier von ewig 2. liga? es ist die rede von einem jahr schonfrist!


    zu den ganzen anderne mecker posts poste ich hier mal einfach was ich im dzaka fred schon dazu geaeussert habe:


    es muss ja immer wieder suendenboecke geben, unfassbar. wenn ich in diesem und anderen freds lese wie jetzt spieler schlecht gemacht werden und und und, kritik hagelt es ohne ende, dann verfluche ich den tag an dem wir die tabellenspitze zum ersten mal erklommen haben. denn DAS ist das problem, durch das dieses gemecker entsteht. jetzt hat wieder jeder vergessen was wir letzte saison durchgemacht haben und will jetzt sofort aufsteigen. da hat jeder spieler hundert pro immer alles richtig zu machen damit der kleine betzi sein faehnchen bald wieder in der ersten liga schwenken kann.


    leute, macht mal die augen auf! wir sind im neuanfang, 12 jahre lang wurde hier alles kaputt gemacht!!! mit recht wenig geld mussten und konnten wir unseren kader verstaerken, mehr nicht. und was kommt dabei raus wenn man einen fast-abstiegs-kader mit 10 spielern - also fast die halbe mannschaft neu besetzt/verstaerkt? ein team das jetzt noch nicht gefestigt ist, ueberwiegend aus jungen kerlen besteht die potential haben, aber noch viel lernen muessen. und es ist verdammt nochmal die pflicht eines jeden fck fans der mannschaft diese zeit zuzugestehen!!!


    dieses ganze gemecker entsteht nicht, weil die mannschaft schlecht spielt oder da was nicht stimmt, das gemecker entsteht wegen zu hoher anforderungen, die jetzt noch nicht einzufordern sind.


  • lächerlich

  • man wir haben mal verloren ....aber das beste ist wir sind weiter ganz ganz oben dabei. mittwoch muss wieder gepunktet werden und dann sind wir wieder tabellenführer da bin ich mir ganz ganz sicher. also kein drama machen weil wir mal verloren haben sondern mittwoch wieder gas geben auf der tribüne :schild: