Verstärkungen im Winter?

  • Lamprecht ist nach seiner Ausleihe Vereinslos da er nur einen Vertrag bis 2009 besitzt, also müssten wir uns nur mit Lamprecht persönlich einig werden, Wolfsburg kann keine Ablöseforderungen stellen. Bei Sam hingegen stellt sich das schwieriger dar, da er nur einen Vertrag bis 2009 besitzt, jedoch der HSV die Option für ein weiteres Jahr besitzt. Wird hier wohl eine Ablösesumme fällig werden.

  • Vielleicht sollte man doch noch einen Fliegenfänger verpflichten ?

  • finde ich auch. aber keinen jungen mehr, einen älteren mit erfahrung der den sippel und den robbels unterstützt. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das der sippel über ne lange zeit im tor vom fck steht. eigentlich kann es sich der fck garnicht leisten auf einen jungen torhüter zu setzten der noch so viele fehler macht. wenn man im mittelfeld herumspielt ist es egal, aber nicht um den aufstieg. da wird jeder fehler bestraft. wie z.b am freitag gegen ahlen (Robbels). ein alter Torhüter der schon viel erlebt hat würde uns echt gut tun. jetzt wäre vielleicht ein Macho oder Georg Koch echt gut.

  • Also Torwart iss nus letzte, an das ich denk ?( ?( ?(


    Wir haben klasse Tormänner wie ich finde. Sippel macht Fehler, aber die werden auch nach und nach weniger werden. Da seh ich nun keinen Handlungsbedarf, sondern vertrau da voll und ganz auf Ehrmann.


    Sam wird meiner Meinung nach nicht zu halten sein. Der geht nach der Saison wieder zurück zu Hamburg. Da wird nix zu holen sein, egal wies ihm bei uns gefällt, da spielt der HSV net mit.


    Denke, dass wir frühzeitig für Sam Ersatz holen sollten das wirds beste sein.


    Was vllt. im Verkauf stattfinden sollte, der Verkauf von Müller auf jedenfall und vllt. noch Schönheim. Er iss mir zwar recht Sympatisch der Junge aber der kommt bei uns auf keinen grünen Zweig mehr. Da seh ich sogar noch den Hornig vor ihm und für Schönheim gäbs vllt. noch ne stattliche Summe, bevor wir im Sommer garnix mehr für ihn bekommen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Was ist denn hier los? Einen Torwart in der Winterpause verpflichten? Ne Jungs, so geht es nicht. Der Gerry weiß ganz genau was er an Sippel und Trapp hat. Der Tobi wird seinen Weg schon gehen und er wird uns diese Saison auch noch Spiele und Punkte retten, davon bin ich fest überzeugt und der Gerry bestimmt auch. Also mal lieber etwas ins Mittelfeld investieren als jetzt an einen neuen Torwart zu denken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sippel und Trapp sind schon Klasse.


    Trapp sollte man aber nicht zur Nummer zwei aufbauen. Vorzugsweise noch einen Torhüter für die Reserve verpflichten und dem Trapp alle Freiheiten zur Entfaltung lassen. Genügend Spielpraxis ohne ihn aber zu "verheizen".


  • finde ich auch. aber keinen jungen mehr, einen älteren mit erfahrung der den sippel und den robbels unterstützt. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das der sippel über ne lange zeit im tor vom fck steht. eigentlich kann es sich der fck garnicht leisten auf einen jungen torhüter zu setzten der noch so viele fehler macht.


    Bei allem Respekt: Sag mal gehts noch? Lasst doch mal den jungen KErl seinen Weg nehmen. Er ist ein junger SPieler mit sehr viel Potential! Auch Kahn hat in jungen Jahren Fehler gemacht, die machten ihn nur noch stärker! KEIN Keeper grabtiert Dir Fehlerfreiheit, oder hättest Du gerne Wiese, Weidenfeller, Lehmann, Özzallan, etc? Fast jeer Keeper in der 1. Liga hat diese Saison schon daneben gegriffen, trotz Erfahrung!!!


    Und zu Reinert: Wenn er wieder seinen Rhytmus findet kann er sehr wohl eine echte Alternative sein. Man muss jetzt nicht krampfhaft neue Leute in den Kader holen. Bei allem fussballerischen Potential muss immer auch die menschliche Seite betrachtet werden. Und dieses Gefüge ist sehr sensibel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich frag mich immer, woher das Geld für neue Leute kommen sollte...bei Müller etc. können wir froh sein wenn sie weg sind ;)
    Höchstwahrscheinlich wurde alles verfügbare Geld ( zu Recht) schon vorher investiert, also erwarte ich auch niemanden, warum auch?


    Und wen wir halten können oder nicht, wird wohl nur die Tabellensituation entscheiden...

  • ich denke schon das die chancen sam zu halten nicht schlecht stehen!!
    in hamburg wird es sehr schwer für ihn, man darf ja nicht vergessen was für leute er da vor sich hat..und da werden sicher bis zu seiner rücker noch welche zu kommen!!
    dnke schon das er verkauft wird,nur die frage is ob an uns!! :deal:

  • Sag mal habt ihr sie noch alle?


    Simpson wird gut vertreten durch Paljic, Bello kann zur Not auch links spielen
    Und für Reghes Position können Dick, Reinert, Dzaka und Sam übernehmen
    Da sehe ich keinen Handlungsbedarf


    Und Reinert verkaufen??


    Mann der ist ein riesentalent
    Für mich sogar besser als Dzaka
    Warum glaubst ihr hat er und nicht Bohl gegen Köln gespielt
    Reinert verkaufen??
    Meiner meinung nach eine Schnapsidee

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"