Verstärkungen im Winter?

  • Wichtig wäre für mich, den Sam in der Winterpause dem HSV schon abzukaufen und einen längeren Vertrag anzubieten. Der Junge hat Zukunft!
    Alles andere wäre für mich abhängig von der Verletztenlist, die im Winter hoffentlich sehr klein sein wird...

  • Denke auch wir sollten die ganze Kohle dafür verwenden den Sam an uns zu binden. Ich freue mich schon wenn Simpson wieder fit ist und dann er über die linke Seite und Sam über die rechte Seite Musik machen. :feuer:


    Ansonsten finde ich, dass ein zentraler, offensiver Mittelfeldspieler der auch seine Qualitäten in der Defensive hat noch gut ins Team passen würde. :daumen:

  • Wichtig wäre für mich, den Sam in der Winterpause dem HSV schon abzukaufen und einen längeren Vertrag anzubieten. Der Junge hat Zukunft!


    man kann ja wohl kaum davon ausgehen dass der HSV dieses Talent an uns abgibt!!!


    ansonsten wäre ich auch für einen zentralen Mann und vlt ein offensiver (am besten links)Außenverteidiger wie z.B. Schröck von Fürth.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der HSV hat überhaupüt keine Not Sam an uns abzugeben, also warum sollten sie das tun. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Kerl es schafft seine Verspieltheit abzulegen und effektiver zu werden. Zur Zeit ist er oft an Ballverlustebn beteiligt die daraus entstehen dass er nicht den einfachn klaren Ball spielt. Aber einem jungen Spieler kann man das ja noch beibringen.


    Und überhaupt sehe ich die Situation im Mittelfeld nicht dramatisch. gerade zur Rückrunde sind Simpson und Reghecampf wieder einsatzfähig und könne die Vorbereitung durchziehen. Reinert ist dabei sich wieder an den Kader ranzuarbeiten (Er war verletzt, manche scheinen das vergessen zu haben). Dick, Paljic, Dzaka, Simpson, Reghe, Reinert, Sam, Bello, Demai = 9 Spieler. Das reicht fürs Mittelfeld in einem Kader!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Simpson noch verletzt. rehe aufall bis nächstes jahr, und sry reinert hat für mich kein niveau mit dem man oben in der 2ten liga mitspielen kann.


    d.h. aus deinen 9 werden 6, -Sam weil nur geliehen. dann sinds noch 5.... also da is dicke bedarf da zumal hier ohne verletzte kalkuliert wird. einen fürs mittelfeld muss man noch holen in der winterpause.

  • einen fürs mittelfeld muss man noch holen in der winterpause.

    aber bitte einen Gescheiten und nicht 5 Gurken und 2 Halbinvalide wie die letzen Jahre... ;)

  • Simpson noch verletzt. rehe aufall bis nächstes jahr, und sry reinert hat für mich kein niveau mit dem man oben in der 2ten liga mitspielen kann.


    d.h. aus deinen 9 werden 6, -Sam weil nur geliehen. dann sinds noch 5.... also da is dicke bedarf da zumal hier ohne verletzte kalkuliert wird. einen fürs mittelfeld muss man noch holen in der winterpause.

    das sehe ich genauso! vorallem wechselte dick ja ständig zwischen rv und rm, weil kotysch fehlte! oder wer übernimmt nächste woche den part von moussa gegen oberhausen! da muß ja auch wieder verschoben werden!
    man kann immer verstärkungen oder ergänzungen gebrauchen, wenn das geld stimmt! außerdem könnte es durchaus sein, dass jemand in der winterpause den fck verlässt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Denke wir sind in dieser Saison endlich mal wieder in der Lage, das wir nicht unbedingt Spieler brauchen. Und dafür genauer gescoutet werden kann. Falls auf dem Markt jemand von vernünftiger Qualität und Gehaltsvorstellungen ist, kann man ihn verpflichten. Aber man ist nicht in der Situation, den Kader verstärken zu müssen. Und somit denke ich wird Stefan Kuntz nur Spieler holen die uns unserem Ziel weiter nach vorne bringen können. Damit unser Ziel Aufstieg realisiert werden kann(Nicht diese Saison, aber in den nächsten 3 Jahren, so war mal die Aussage). Finde der Kader hat Qualität und einen guten Teamgeist, hier darf man jetzt nicht irgend jemand holen, sondern er muss halt auch menschlich zum Team passen. Und dafür haben wir ja diesmal mehr Zeit um Spieler zu scouten als in den letzten Jahren.

  • also ich würde vieleicht Vertragsverlänerungen anstreben z.Bsp. Bello, Jendrisek . Sollten die Leistungen weiter so bleiben wirklich versuchen Sam und Lambrecht (ist doch noch ausgeliehen oder?) fest verpflichten

  • Sam wird schwer werden, aber bei Lamprecht mache ich mir keine Gedanken. In Wolfsburg hat er keine Zukunft und der VfL wird ihm bestimmt keine Steine in den Weg leben. Wenn er seine Leistung diese Saison bringt wird der FCK ihn bestimmt fest verpflichten. Ob das jetzt in der Winterpause oder im laufe der Rückrunde passiert werden wir sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!