Verstärkungen im Winter?

  • Is noch zu früh, da ja auch Langzeitverletzungen und andere Umstände (unzufriedene Spieler, die weg wollen) auch eine Rolle spielen. Aber ich denk gerade im letzten Spiel hat man gesehen, dass es ganz schön eng werden kann, von daher fänd ich einen Offensivallrounder (als Ersatz für Dzaka) nich schlecht. Was is, wenn Paljic und Sam ausfallen? Dann haben wir keinen Ersatz für Dzaka. Außerdem muss man ja auch schon mit dem Blick auf nächste Saison suchen, da wird Sam wahrscheinlich wieder weg sein.

  • Warten wir es erstmal ab , ob Sam wirklich nach der Saison wieder weg ist !


    Der HSV ist ja angeblich an Kuranyi dran und was wollen die dann noch mit Sam ? Hab irgendwie ein gutes Gefühl das man den Jungen halten kann ....

  • Es ist schwer abzuschätzen, was mit unseren Langzeitverletzten wird. Wollen wir nach guter Hinrunde wirklich ganz oben mitmischen, kann ein offensiver Mittelfeldmann zur Winterpause sicherlich nicht schaden... Wollen wir uns im sicheren Mittelfeld bewegen, ist das nicht zwingend nötig. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wir bräuchten dringend Verstärkung im Gstronomiebereich bei den Spielen.... :thumbup:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass unser Kader im Winter noch einmal Verstärkt wird. Das Team hat sich selbst sehr sehr stark Ersatzgeschwächt sehr ordentlich verkauft. Sieht man davon ab hat der Markt ja schon vor der Saisson nicht allzuviel hergegeben, was in das gesuchte Profil passt, günstig ist, kicken kann und wenn möglich jung ist und dazu deutsch spricht (bin da allerdings nicht so 100% der Insider, allerdings war es in meinen Augen so der Fall). Denke da hatten wir riesiges Glück mit der Arbeit der sportlichen Verantwortlichen. Im Winter ist der Transfermarkt sicherlich nicht breiter besetzt ... ausser denen, die vor der Saisson schon keiner wollte (leider leider der gute alte Steffen Bohl ) wird sich da zu erschwinglichem Preis wenig tun vermute ich ... Denke wir können ganz froh sein dass wir nicht in der Situation sind uns mit Cottbus um irgendwelche fragwürdigen Talente streiten zu müssen ... Den Weg lieber jungen Talenten aus Reihe II ihre Chance zu geben finde ich onehin besser. Aber wie gesagt schlecht besetzt sind wir ja sowieso nich ... kaum vorstellbar wenn da noch ein Simpson in des Gegners Hälfte stürmt.

  • Auch wenn es noch sehr früh ist, denke ich schon, dass die Verantwortlichen beim FCK nach weiteren Spielern Ausschau halten. Man sollte nicht den Aspekt vernachlässigen, dass evtl. einer unserer Spieler (z.B. Schönheim) ein Angebot bekommt und dann evtl. den Verein, nach Zustimmung von Kuntz und Sasic, verlassen wird.

  • Ich halte es für unwahrscheinlich, das wir von unserem kleinen Kader noch jemanden abgeben. Es werden alle gebraucht. Wenn sich da was tun sollte dann eher noch einen mehr holen. Aber wir haben auch noch in der Zweiten und der Jugend welche, die sich aufdrängen werden. Also habt ein wenig Geduld, es wird sich alles regeln.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • im Mittelfeld sollte man über 1-2 neue Spieler nachdenken. Rege fällt lange aus und muss dann auch erst wieder rein, sowie joshi auch... deswegen Mittelfeld sich mal umschauen