Verstärkungen im Winter?

  • hab ich das richtig verstanden, dass stürmer idrissou erinnerungen an verteidiger lucio und van beuthen geweckt hat? ich glaub ich hab irgendwie zusammenhang verafft, bitte klärt mich auf ... aber von idrissou halte ich fussballerisch schon ne ganze weile sehr sehr viel ... ob er menschlich ins team passt kann ich nicht beurteilen ...

  • Von was träumst Du eigentlich???Und robin dutt als neuen Trainer??? sasic wird ja nach Deiner Aussage gehen müssen :undwech:


    Ich glaube, Du verstehst mich nicht ..


    Beide Punkte haben nichts miteinander zu tun.


    Statistisch gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Sasic irgendwann gehen muss. Zu 90 Prozent sogar wegen mangelndem Erfolges ... soweit sollte man denken können.


    Und das könnte noch ein Weilchen dauern, je stabiler der FCK spielt, was ich mir natürlich wünsche.


    Und um stabil zu spielen braucht es gute Bundesligaspieler. Dazu gehört Idrissou meiner Meinung nach .. er könnte eine wirkliche Bundesligagröße werden.



    Eine ähnliche Prognose habe ich vor etwas über 15 Monaten in einem anderen Forum über Kadlec geäußert. Da wäre der richtig günstig zuhaben gewesen.... der ist in Lautern zur Schule gegangen. Leider hat man mich auch da für bescheuert gehalten.


    Naja .. jetzt isser bei Leverkusen.

  • Zweitligist MSV Duisburg hat den Fußball-Profis Serge Branco, Mounir Chaftar, Valentine Atem und Fernando Avalos einen Vereinswechsel in der Winterpause nahegelegt. «Diese Spieler haben zwar die Qualität, den Ansprüchen in unserem Kader gerecht zu werden, allerdings wollen wir mit einem kleineren Kader in die Vorbereitung auf die Rückrunde gehen», sagte Sportdirektor Bruno Hübner (Bild) am Mittwoch. Gemeinsam mit den Profis wolle man sich «um eine gute sportliche Perspektive» für die Betroffenen bemühen. Abwehrspieler Branco bestritt in dieser Saison zwar 13 Spiele, spielt aber in den Planungen von Trainer Peter Neururer keine Rolle mehr.


    Serge Branco könnte meines Erachtens nach eine Alternative auf den Außenverteidigerpositionen sein.

  • ich bestreite zwar nicht das der yelen kein guter ist
    ABER wer in rostock in der derzeitigen situation gehen muss ...naja ...sollte nicht unser anspruch sein(klingt komisch is aber so) und vom charakter denke ich eher auch nicht

  • ich bestreite zwar nicht das der yelen kein guter ist
    ABER wer in rostock in der derzeitigen situation gehen muss ...naja ...sollte nicht unser anspruch sein(klingt komisch is aber so) und vom charakter denke ich eher auch nicht

    Das kann so sein, muss aber nicht. Vielleicht passt es halt nur mit den neuen Trainer nicht. Es soll Menschen geben, die nicht miteinander können.


  • Hast Du Dich überhaupt über die transfermodalitäten von kadlec bzw. Idrissou informiert? Mag ja sein das Idrissou für uns ne Verstärkung wäre. Warum sollter er von Freiburg zu uns wechseln? Das ist doch Träumerei.


    Und KADLEC.... Sorry, er wäre hier von Anfang an der Publikumsliebling gewesen. Aber: In Leverkusen spielt er 1. Bundesliga, bekommt ein gehalt das wir mit sicherheit nicht bieten können. Ganz nebenbei soll die Ablöse nach der Ausleihe(die ja auch schon Geld gekostet hat) an Sparta Prag rund 2,7 millionen Euro betragen. :hm:


    Denk nochmal darüber nach.


    Und wenn jemand schreibt: sasic muß gehen, mag zwar irgendwann mal sein, geistreich war es dann trotzdem nicht. Und als hellseher brauchst Du dich dann auch nicht feiern lassen wenn du irgendwann mal Dein Zitat rauskramst... :keks:


    UND statistisch gesehen werden wir nach einem Aufstieg aus der 2ten Bundesliga in die erste direkt DEUTSCHER MEISTER...... ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Was haltet ihr von G.Mandjeck? HAt letzte Sasion gute Leistungen gebracht, ist Ballsicher(was uns in der Zentrale fehlt), kennt die 2 Liga und hat potenzial nach oben zur 1 Liga. Kommt auch beim Vfb nicht oft zum Einsatz. Könnte auch ins finazielle Profil passen.

  • wenn ich hier in stuttgart jemandem von madjeck vorschwärme, was ich relativ häufig mache, werde ich meisst nur belächelt ... representativ ist es sicherlich nicht, aber dass man ihn in Stuttgart schmerzlich vermissen würde hab ich auch nicht das Gefühl ... mich würde es sehr freuen wenn eine verpflichtung möglich wäre.