Verstärkungen im Winter?

  • Ich denke Sam hat seine Meinung bezüglich HSV geändert. Ich denke er kann sich sehr gut vorstellen beim FCK weiterzuspielen. Beim HSV sitzt er wieder auf der Bank...beim FCK ist er mittlerweile Stammspieler!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich denke Sam hat seine Meinung bezüglich HSV geändert. Ich denke er kann sich sehr gut vorstellen beim FCK weiterzuspielen. Beim HSV sitzt er wieder auf der Bank...beim FCK ist er mittlerweile Stammspieler!

    Tja, ob er genau die Treue hat wie de Quattara würd ich nicht klagen.
    Kommt halt auch noch darauf an, wie das HSV seht. Weiß jetzt nicht wie lange Vertrag er da noch hat, ob man ihn frei kaufen kann.
    Fussball ist mittlerweile ein größes Geschäft gewurden und da gibts keine Geschenke.

  • Sidney Sam hat einen Vertrag beim HSV bis 2010, also bis nächste Saison. Es ist jetzt die Frage, ob er seine Chance in dem einen Jahr in Hamburg nutzen oder sich bei uns Enwickeln möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ansonsten wäre ich auch für einen zentralen Mann und vlt ein offensiver (am besten links)Außenverteidiger wie z.B. Schröck von Fürth.


    Das war mit Abstand der beste Fürther gegen uns. Beim Spiel hat er den Pajlic in Grund und Boden gerannt. Jung und absolut ausbaufähig. Aber das haben auch schon andere gesehen. Soweit ich weiß ist er auch Junioren-Nationalspieler.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • im winter kommt keiner
    a) würde es den geldbeutel unnötig belasten (kader ist 24 mann stark)
    b) besteht auch nicht die sportliche notwendigkeit

  • @betze765


    was soll die scheiss versteckte Werbung? das ist ein Diskusionsforum und keine Werbeplattform. :thumbdown:

  • Ich bin eher dafür zunächst die Defensive zu verstärken. Z. B. das Fehlen von Demai bei einem der letzten Spiele ist sichtlich aufgefallen. Mittlerweile eine wichtige Säule in der Mannschaft.


    Danach müßte man dann noch das OM verstärken. Ein Fehlen von Dzaka macht sich deutlich bemerkbar.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich denhe sie brauchen noch einen für es OM .Bin mal gespannt was sich Kunz un Sasic eifallen lassen . FCK.......FOREVER:::: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: