Verstärkungen im Winter?

  • ich würd Göktan holen, der is vereinslos und spielt schon für paar gramm ;)


    lol, aber jetzt lass mal den Göktan in Ruhe.


    Ich sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf. Aber nachbessern kann man immer. Und Dzaka wird seinen Weg gehen, gell Technorunner, auch du wirst das noch erkenne, lass es zu, du kannst dich nicht lange mehr dagegen wehren ;) .

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • zu Göktan:


    :rofl: :rofl: :rofl: Wer weis, was dann der "Rest" der Mannschaft vor'm Spiel und in der HZ macht?!? :rofl: :rofl: :rofl:


    Zu meinem eigentlichen Beitrag noch 'ne Ergänzung:


    Ein defensiver Stratege, der die Abwehr ordnet und zusammenhält und dann noch von hinten heraus Druck nach vorne entwickeln kann, dabei mit Dzaka rochiert (sofern er nicht gesperrt ist) und eben das Spiel gestalten kann: das wär's. Woher holen und Wen nehmen und Womit bezahlen? Diese "Kleinigkeit" müßte noch geklärt werden. Dazu hab' ich nicht genug Phantasie.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Wenn er die Fehler abstellt, haben wir deinen gesuchtem Mann: Demai!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich finde unsere Mannschaft hat genug Qualität. Sollte sich aber einer Verletzen, das er bis zum Saisonende ausfallen, müsste man auf dieser Position noch einem auf dem Transfermarkt zuschlagen. :feuer:

    Aufstieg 2014

  • Bei Verstärkungen könnte man in Nordeuropa schauen, da die Verträge fast alle bis 31.12. laufen. Vieleicht wäre ja ein ablösefreier Ergänzungsspieler dabei!


    Wobei ich meine das wir doch gut besetzt sind.

  • Bei Verstärkungen könnte man in Nordeuropa schauen, da die Verträge fast alle bis 31.12. laufen. Vieleicht wäre ja ein ablösefreier Ergänzungsspieler dabei!


    Genau, wir holen Bernier, Hansen und Rekdal zurück. :ironie:


    Also wenn es so weiter läuft wie bis jetzt brauchen wir eigentlich nur Ergänzungen. Milan musste den Kader so sehr reduzieren, dass er - auch wg. den Verletzungen - immer 1 oder 2 Amas mitnehmen musste um wenigstens die Ersatzbank voll zu bekommen. Ich würde sagen wir warten mal noch etwas ab bis weitere 5 Spieltage vorbei sind und dann sehen wir schon wo es noch fehlt. Obwohl ich glaube, dass SK und MS schon jetzt überlegen wer im Winter kommen und uns weiterhelfen könnte. Vielleicht wäre es auch sinnvoll mal wieder Spieler zu leihen. Damit sind wir bis jetzt in der 2. Liga eigentlich ganz gut zurecht gekommen (Meißner, Lamprecht, Mandjeck, Sam) und wenn sie doch nichts bringen hat man sie nicht noch weitere 2, 3 Jahre an der Backe hängen. Dazu ist es auch noch billiger. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • An so Leute dachte ich eher nicht, aber dort spielen einige Talente aus dem Afrikanischen Raum. Obasi aus Hoffenheim kam glaub ich auch aus Norwegen.

  • Ja, Obasi kam aus Oslo nach Hoffenheim.


    Ich bin eigentlich momentan sehr zufrieden mit dem was Milan und Stefan da zusammengestellt haben. Deine Idee mit Nordeuropa wird in zwei Punkten nicht mit den Ansichten von den beiden übereinstimmen:


    - Spieler die mal in der Bundesliga gespielt haben
    oder
    - Spieler die Deutsch sprechen


    (am besten beides)


    Milan und Stefan wissen ganz genau, dass ein Spieler der keinen Brocken der Landessprache spricht schwerer in die Mannschaft einzubauen ist als die die es eben schon können. Und eine Verstärkung sollte sofort helfen können und nicht erst nach 5 - 10 Spielen/Wochen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!