Verstärkungen im Winter?

  • Der Kader ist insgesamt ein wenig zu klein,aber wenn die Dauerverletzten zurück sind sollte es gehen. Vielleicht kann man ja den ein oder Anderen von den Amas noch hochholen. Aber es wird jeder gebraucht werden. das steht für mich fest.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Nach meiner Meinung brauchen wir dringend Nachbesserungen auf den Außenbahnen. Bugera hat gestern mal wieder mehr den klassischen Linksverteiger gespielt, was nu wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. Aus dieser Position heraus, kann man den Gegner normalerweise stark unter Druck setzen. Auch die Torwartleistungen sollten kritisch hinterfragt werden dürfen. Von Sprüchen, der hat uns letztes Jahr vor dem Abstieg bewahrt, kann man sich schon in dieser Saison nichts mehr kaufen. :arbeit:


    Auf den Außenbahnen :gruebel: ? Ganz ehrlich die Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Links Bugera, Lampe und Bello, Simpson und Paljic davor. Rechts Kotysch oder Dick und Reinert, Sam davor. Wer da von besserem Personal träumt hat meines Erachtens nicht erkannt was unser Geldbeutel hergibt. Abgesehen davon bin ich auch der Meinung dass dort genügend Qualität herscht.


    Und beim Keeper stelle ich meine Standardfrage, die mir übrigens keiner bisher beantworten konnte: Nenn mir ausser Adler einen Kepper der ersten und 2. Liga der bisher durchweg souverän agiert hat und bezahlbar wäre. Nicht träumen sondern am vorhandenen Personal arbeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nachdem ja fast alle Bälle vom Tormann blind nach vorne gebolzt werden habe ich den Eindruck, dass wir einen Spielmacher brauchen. Einer, der von hinten die Bälle fordert und verteilt. Der etwas Spielkultur aufkommen läßt.


    Das Gebolze hoch und weit bringt uns nicht weiter.

  • Ich glaube immer noch nicht daran, dass Stefan und Milan tatsächlich nur den Klassenerhalt mit einstelligem Tabellenplatz als Ziel haben. Ich denke insgeheim peilen die schon den Aufstieg an. Die Winterpause wird es zeigen. Für das Minimalziel reicht es sicher mit dem bestehenden Kader durchzuspielen und damit Geld zu sparen. Wenn sie aber kräftig nachlegen und starke Ergänzungen holen ist das für mich ein Anzeiger in welche Richtung die Planungen wirklich gehen.

  • ich würde mal den Copado von Hoppenheim vorschlagen.


    Wird bestimmt nicht einfach,aber man könnte vieleicht mal wegen einem Ausleihgeschäft anklopfen.


    Wäre bestimmt nicht abgeneigt und wäre eine super Verstärkung für das offensive Mittelfeld beim FCK.


    Vieleicht gibt es ja ein bisjen nachbarschaftshilfe;-)

  • Wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft kann man ihn schon mal nicht ausleihen. Entweder kommt er ganz zur Winterpause oder gar nicht. Bin aber der Meinung, dass er nicht so ganz vom Charakter her zu uns passt. Der kann ganz schön ungemütlich werden. Jetzt da es in Hoffenheim läuft hält er die Füße zwar still, aber er hat letzte Saison schon gezeigt, dass er nicht einfach nur Ruhe gibt, wenn es nicht so läuft wie er es will.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieso soll man ihn nicht leihen könnnen? Richtig er hat nur noch diese Saison Vertrag, aber wenn sie den auch nicht verlängern möchten dann kann er doch für ein halbes Jahr verliehen werden. So spart Hoffenheim ein 1/2 Jahr sein Gehalt. Und anschließend kann man mit ihm über ein weiteres Aragement verhandeln.


    Glaube bei Lamprecht ist es doch das selbe, die Ausleihe endet mit beendigung seines Vertrags in Wolfsburg.

  • Stimmt hast recht mit Lamprecht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Spieler nicht ausgeliehen werden kann, wenn sein Vertrag am Saisonende ausläuft. War mein Fehler... :schuldig:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!