Verstärkungen im Winter?

  • ich plädiere nach wie vor für einen linken offensiv Verteidiger.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich plädiere nach wie vor für einen linken offensiv Verteidiger.


    Hast du auch Namen oder sollen den Sasic und Kuntz suchen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jop alle nehmen ihn als Sündenbock weil er ein Spiel richtig scheisse gespielt hat.Und was ist mit der Rückrunde der letzten Saisosn und den Spielen bis zu diesem Ominösen schlechten Spiel?Do war er einer der besten wie ich finde!Ist ein starcker Mann.Er sollte seine Chance wieder bekommen.

  • ich bin der Meinung man sollte es mit Copado versuchen.


    Desweiteren wäre ich für eine engere zusammenarbeit mit Hoffenheim.


    jetzt wo der FCK wieder richtig Geführt wird könnte man doch mal einen Schritt auf die zumachen und darüber reden.


    Es wäre bestimmt kein Rückschritt,besonders nicht für den FCK.

  • Ich weis gar net was do Leut schon neue Leut wolle.Leute wir müssen sparen und do ist unsere Kasse froh über jeden Cent der mehr in der Kasse ist am Schluss der Saisosn wie geplant!Ich glaubt nicht das do was in der Winterpause geholt wird wenn wir niemanden abgeben und sich niemand von den Leistungsträgern für lange verletzt!

  • und was erhoffst du dir davon?


    na den Abstieg in die 3. klassigkeit :ironie: .......was für ne frage :hammer:


    ich denke mal das es einfach nicht schlecht wäre,auch was die Jugendarbeit angeht....das mal als beispiel.


    Und das es gute Spieler dort gibt ist ja mitleiweile auch hoffentlich bei dir angekommen.

  • ich plädiere nach wie vor für einen linken offensiv Verteidiger.


    :autsch:



    Lamprecht, Bugera, Bello und im Notfall auch Schönheim und Dick können diese Position spielen.


    Manchmal sollte man sich die Freiheit nehmen nicht zu jedem Thema eine Meinung zu haben, obwohl die Begründung sicher auch ganz interessant wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • eine Rakete im Sturm brauchen wir. Und zwar dringend

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()