Verstärkungen im Winter?

  • Wichniarek kann man nicht ausleihen....albert streit will wechseln und auch ein leihgeschäft kann ganz schön geld kosten......


    am realistischsten wäre wohl noch Kroos.....ich glaube kaum, dass die Bayern einen direkten Konkurrenten mit ihm stärken wollen.....und ein halbes Jahr haifischbecken 2.liga hat noch niemandem geschadet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leider hast du mit Kroos wahrscheinlich Recht. Würde Ihn mit Kußhand nehmen.

  • Kroos...ob der sich zum FCK traut? Ohne Auftsieg hat er sich ein halbes Jahr versaut. Klappt der Aufstieg wird sich sein Markwert, wie der aller FCK-Spieler um ein vielfaches steigen und Milan Sasic muss sich erstmals an einen grossen, ausgeglichenen und starken Kader gewöhnen. Sollte das funktionnieren kommen jetzt die fetten Jahre auf uns zu. :schal:

  • Wenn ich unseren Käpt´n rennen und schießen sehe, bekomme ich Bauchweh ! Er bekommt in´s Zeugnis: " Er bemühte sich redlich ! " Was heißt: Er lernt´s nie !

    Das ist spielerisch viel zuwenig, um eine Spitzenmannschaft der 2. Liga zu sein bzw. um sich in der 1. Liga halten zu können !


    Wenn´s sehr gut läuft, kann man zwar aufsteigen (wenn die anderen Punkte abgeben), aber der Fußball ist z.Zt. " richtig schlecht " !!!!!

  • Wow


    hier kursieren ja Namen......


    Habt ihr Euch schonmal überlegt wie wir die bezahlen sollen (Kroos oder Streit)? Die spielen nicht für nen Abbel und nen Ei!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn man sie ausleihen könnte würden sie "nur" xx% von ihren Gehalt kosten, was bei manchen Namen auch schon ne ganz schöne Stange Geld wäre...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja schon aber ein Toni Kroos wird mit Sicherheit von vielen größeren Vereinen umworben werden (ein Albert Streit wahrscheinlich auch). Leider können wir mit den großen aber noch nicht pinkeln!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Es kommt nicht unbedingt drauf an wer alles den Spieler haben möchte, sondern wann man sich um ihn kümmert. Wenn man jetzt schon die Sache klar machen würde (sind ja immerhin nur noch 1,5 Monate bis zur Transferphase) ist es egal wie viele danach noch nachfragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur mal angenommen Eure Träumereien von Kroos sind auch nur irgerndwie realisierbar (Und wenn überhaupt, dann nur als teures Leihgeschäft, oder habt Ihr Uli schonmal Geld wegwerfen sehen???). Kroos würde ein Problem beheben, dass langsam offensichtlich wird: Unsere Standards. Er ist für mich einer besten Spieler der 1. Liga am ruhenden Ball. Die Flanken und Freistöße kommen wahnsinnig genau. Das wäre ein Fest für Lakic, Amedick Moussa etc.


    Aber ganz ehrlich: Ich denke dass es nichtmal annähernd realistisch ist über die Streits und Kroos's dieser Welt nachzudenken. Und Wichhniarek? Glaubt Ihr ernsthaft die Arminie schickt sich durch seine Ausleihe selbst in die zweite Liga? :rofl: :rofl:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nachdenken kann man ja.Ob es realisierbar ist steht auf einem anderen blatt. :feuer: