Verstärkungen im Winter?

  • Wenn einer bei einem anderen Zweitligaverein ausgemustert wird, dann sollten wir überhaupt keinen Gedanken dran verschwenden, er würde uns verstärken.


    Ich würde überhaupt keinen Spieler in der Winterpause holen, es sei denn es wäre ein absoluter Kracher, eine wirkliche Verstärkung ! Ergänzungen brauchen wir nicht, die haben wir selber.

  • Was wäre denn mit Gaétan Krebs, an dem hatte der FCK doch schon einmal Interesse...
    lt. Hecking kann er bei einem entsprechendem angebot gehen...
    Quelle: Bild
    Trainer Dieter Hecking: „Gaétan hatte die eine oder andere Chance, die er leider nicht genutzt hat.“ Heißt: Kommt ein Angebot, darf er gehen. Zweitligist Ingolstadt hat Interesse.

  • wenn schon neue spieler dann würde ich rahn mir wünschen der ist garnich so schlecht :schild: :schild:

  • Also meiner meinung nach sollte man keine Spieler holen die irgendwo auf der Bank sitzen oder nicht mehr gebraucht werden.


    Wenn neue Spieler verpflichtet werden sollen dan sollen es auch richtige Verstärkungen sein.


    Von den anderen( z.b. Rahn) braucht der FCK niemand.Dafür ist der Kader stark genug.


    wenn dann nur richtig gute Verstärkungen und keine ausgemusterten Altprofis.

  • Ausser im OM (Dzakas Position) sehe ich nirgendwo Grund zur Verstärkung


    Aber einen Rahn- :undwech: GOTT VERSCHONE UNS!!!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wenn einer bei einem anderen Zweitligaverein ausgemustert wird, dann sollten wir überhaupt keinen Gedanken dran verschwenden, er würde uns verstärken.


    Ich würde überhaupt keinen Spieler in der Winterpause holen, es sei denn es wäre ein absoluter Kracher, eine wirkliche Verstärkung ! Ergänzungen brauchen wir nicht, die haben wir selber.


    So sieht es aus ! Mit ausgemusterten Ersligaspielern sind wir abgestiegen.....

  • Wir brauchen keinen neuen Spieler in der Winterpause. Die Mannschaft hat gezeigt das Sie stark genug besetzt ist.


    Wenn aber mehrere Spieler abgegeben werden sollten wir Sie gleichwertig ersetzten. Einen Kracher brauchen wir nicht und können wir uns auch nicht leisten.


    Vielleicht sollte man sich mal mit Lamprecht, Schönheim, Reinert, Ziemer zusammensetzten und Ihnen noch mal klar machen was man von Ihnen erwartet. Ich würde lieber mit diesen Spielern in die Rückrunde gehen, da Sie in der Vergangenheit schon bewiesen haben das Sie gut Fußball spielen können.


    Wenn das nicht funktioniert sollten wir weiter junge Talente in den Verein integrieren. Da ist es auch egal ob Sie in Ihren Vereinen ausgemustert wurden, da dies nicht immer eine Aussage über den Character der Spieler zuläßt.