Verstärkungen im Winter?

  • @totte


    Unsinn? Sag mir mal was Unsinn ist. Eine Meinung zu äussern, die nicht die Deinige ist, ist also Unsinn. Dann verbreiten viele hier im Forum Unsinn, weil sie nicht meine Meinung teilen. Okay, junger Mann, dann behaupte ich einfach, dass Du Dich zum Zeitpunkt Deines Kommentars im Zustand der völligen Alkoholisierung befunden hast. Man kann es schon schaffen um 21 Uhr betrunken zu sein. Nur meine Meinung, aber die ist ja in Deinen Augen Unsinn !!! Also vergiss es, okay?


    In diesem Sinne, Frohe Ostern, Weihnachten ist ja vorbei. Und einen Guten Rutsch wünsch ich Dir auch noch !!!

  • Wer eine solche Flagge im avatar hat, sollte sich sowieso schämen. Zumindest das Wort "Kasernenhofton" in Zusammenhang mit der Flagge macht die Lächerlichkeit der Aussage erst offenkundig.


    Das musst du mir mal erklären ? Ernsthaft ? Sieh mal andere Avatare an, meines zum Beispiel. Oder , ach ne. Lieber nicht. Aber ein wenig Ironie ist bei meinem schon dabei. Also, wo ist das Problem?

  • @Weschdkurv(wohlgemerkt nicht weschdkurvveteran!!!)


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 4 Spieler in der Winterpause kommen werden!!!


    (Wenn überhaupt jemand) dann vielleicht einer oder höchstens 2 aber niemals 4 und wir brauchen auch keine 4 Neuzugänge.


    Einen LV könnte ich mir sogar noch vorstellen das da einer kommen könnte aber im Defensiven Mittelfeld spielt entweder der Demai,Kotysch,Bellinghausen oder der Lamprecht also da brauchen wir sicher niemand.


    Im Grunde haben schon einige Spieler diese Saison alle möglichen Positionen gespielt und da denke ich das es auch weiterhin so laufen wird.


    Außer ein LV denke ich auch nicht das wir wirklich unbedingt jemand brauchen!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • ja, verdammt, mein ava ist der faschist in person, nicht zu übersehen! da muß ´ne flasche campari rein!


    hier, ihr senfgläser, ich zitiere mich mal selbst, kann sich eh keiner mehr daran erinnern was ich vor monaten schrieb, damit die diskussion mal weiter geht


    Zitat

    der einzige, der keine richtige konkurrenz hat ist der dzaka, deshalb kann er auch jede woche schwankende leistungen zeigen und wird trotzdem wieder aufgestellt! im zm müßte man im winter nachlegen, damit dort das niveau besser wird und alternativen zu ihm vorhanden sind! in den anderen mannschaftsteilen ist der fck mit einer masse an spielern "gesegnet"! gerade im sturm und in der abwehr ist es unwahrscheinlich das neue spieler dazu kommen, da müßten erst welche gehen! einzig für die lv posi könnte ich mir noch jemanden im winter vorstellen, da lampe und schönheim wohl den fck im sommer verlassen werden und somit nur bugi übrig bleibt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wolfi, bei deinen Beiträgen muss ich immer schmunzeln, in Verbindung mit deinem Ava denke ich immer, du hast die berühmte Flasche Campari schon drin..., und nicht nur eine..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • und ich nahm immer an, du kannst mich nicht leiden! :rolleyes:


    bäck tu se topic, mr. campari! schreib was zu meinem zitat, sonst artet das hier wieder in "zwischen den jahren" gelaber aus!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @ Vernon:


    Ja kein Thema. Ich sagte ja auch nicht dass 4 kommen werden oder wir vier unbedingt brauchen. Ich hab nur mal aufgeführt, wo meiner Meinung nach noch Schwachstellen im Kader liegen und diese in einer Reihe der Dringlichkeit geordnet. Also sind wir uns dabei ja schon mal einig: Wir sehen beide Handlungsbedarf erstmal auf der LV Position. :thumbup:


    @ all the others:


    Kommt schon Leute, wir diskutieren hier sachlich über unser Team. Es nervt hier ständig über eure Streitereien zu blättern. Das kostet auserdem unnötig Zeit jedesmal die interessanten Kommentare von den eurigen zu filtern. Wenn ihr euch schon unbedingt streiten müsst, macht euch nen eigenen Thread auf "Mir is langweilig, ich brauch Bambule"

  • hab das ganze netz abgesucht aber ich finde 0 wirklich 0,00000000 spekulationen um oder über einen spieler der in den letzten 2-3 wochen mit dem FCK in verbindung gebracht wurde. und kommt mir bitte jetzt nicht gleich wieder mit Klasnic und die anderen Fabelwesen. hat von euch keiner was gehört???? mir würde schon reichen wenn nur jemand schreiben würde: "hab von jemanden gehört der wiederum jemanden kennt..... usw" :ironie:


    bevor ich es vergesse: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :bier:

  • Das muss man SK zugestehen: Seine Transferbemühungen hat er immer schön im stillen Kämmerlein eingefädelt......