Verstärkungen im Winter?

  • Schönheim ,Lampe und Reiner sollten sich doch einen neuen Verein suchen? :wacko:

    Weiß nicht wo du des aufgeschnappt hast. Es hieß allein, wenn die Spieler sich nicht mehr in der Zukunft vom FCK sehen muss man darüber sprechen.
    Bei Lampe ist es inzwischen klar, der muss sich ein neuen Verein suchen nach Kuntz aussagen und wenn er nichts findet gleiche wie de Sven Müller.


    Es wäre sicher kluger aber auch riskant, wenn man z.b. die Spieler Schönheim, Ziemer etc. mit ins Trainingslager mitnehmt und da dann versucht nochmal wirklich alles rauszuholen aus den Spieler.
    Aber ich glaube, bei denne ist der Zug schon längst los gefahren.

  • Frohes neues Jahr an euch alle!!


    Ich würde es begrüßen , wenn wir Georges Mandjeck wieder einmal ausleihen , aber diesmal mit Kaufoption bei Aufstieg...


    Er kann sowohl im Mittelfeld für Kreativität sorgen, als auch über die Flügel von hinten für Drruck nach vorne sorgen.


    Er kennt einen Teil der Mannschaft
    Er kennt die 1. und 2. Bundesliga
    spricht deutsch


    Für mich wäre es eine Ausleihe ohne großes Risiko. Wenn es finanziell machbar ist solten wir ihn wieder zu uns lotsen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Quelle: tz-online.de (Status: vage)
    Ob im Gegenzug ein Spieler vom VfB kommt und per Tauschgeschäft verrechnet wird, ist ebenfalls noch nicht klar. Denkbar wäre eine Ausleihe des Stuttgarter Stürmertalents Manuel Fischer oder ein Wechsel der bei Stuttgart aussortierten Elson oder Daniel Ljuboja, die sich bei den Löwen für einen neuen Verein empfehlen könnten. Auch der 20-jährige Mittelfeldspieler Georges Mandjeck, in der Vorsaison zum 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, würde für ein weiteres Leihgeschäft in Frage kommen.


    Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach streicht weitere Spieler aus seinem Profikader. Wie der Verein am Freitag mitteilte, sollen sich vier Akteure in der Winter-Transferperiode einen neuen Verein suchen. Betroffen sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Torhüter Uwe Gospodarek. Das Quartett hat bis zum 10. Januar verlängerten Urlaub erhalten, um sich einen neuen Verein zu suchen

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • ich habe gerade gelesen das nürnberg masmanaditis zu den amateuren abschieben will .....ich finde ihn eigentlich ein toller spieler und fand es schon schade das er damals vom ksc nach bielefeld ging und nicht zu uns. würde nämlich damals auch schwer spekuliert.


    wenn er von nürnberg günstig zu haben wäre ...dann würde ich einen transfer zu uns schwer begrüssen. er ist ein torgefährlicher mittelfeldspieler mit toller schusstechnik und freistossqualitäten.


    was meint ihr?

  • Zitat

    Die letzten Gerüchte: Bei den Roten Teufeln ist es aktuell ruhig in der Gerüchteküche. Interesse besteht an Ulms Youngster Sandro Sirigu und Gladbach-Routinier Sascha Rösler.


    Quelle: Winter-Wechselbörse

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Vielleicht will/muss ja einer gehn?! Weiß mer's? Momentan würd mich irgendwie nix wundern.

    Obwohl Lenz Anfragen von Zweitligisten (Lautern, Fürth, Augsburg) haben soll, dort die Nummer 1 zu werden.
    Keine Angst Tobi, Luis un de Kevin bleiben uns sicher behalten. Und wenn einer geht, werden wir keinen Torwart verpflichten holen wir lieber von der Jugend nach.
    Und erst nicht so ein alten Knacker.

  • Habt Ihr das schon gelesen? http://www.transfermarkt.de/de…hread/536747/anzeige.html Wir brauchen doch keinen neuen Torwart. 8|

    Wahrscheinlichkeit: 2%


    und: „Ich mache Druck auf die Stammposition, aber ich greife nie zu unfairen Mitteln.“ Obwohl Lenz Anfragen von Zweitligisten (Lautern, Fürth, Augsburg) haben soll, dort die Nummer 1 zu werden, sagt er: „Gut zu wissen, dass man auch woanders gefragt ist, aber der VfL ist mein erster Ansprechpartner. Ich bleibe gern.“



    <<<immer erst alles lesen,dann geht der Blutdruck auch glei wieder runter!!!! ;) :grins:
    MFG :)