Verstärkungen im Winter?

  • und vergesst mal nicht den Müller - und damit mein ich nicht den Neuen "Fabian", sondern Sven. Vielleicht werden wir ihn ja auch noch los...
    Dann wäre noch Platz für ein Stürmer!

  • ... blöd nur, dass die dem neuen Müller 'ne andere Nummer verpasst haben wie dem alten Müller... :D
    da hat aber jemand geschlafen und das enorme Einsparpotenzial an der Stelle total verkannt! :nana:
    :ironie:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • ... blöd nur, dass die dem neuen Müller 'ne andere Nummer verpasst haben wie dem alten Müller... :D
    da hat aber jemand geschlafen und das enorme Einsparpotenzial an der Stelle total verkannt! :nana:
    :ironie:

    Das ist doch Absicht. So können die Fans des " alten " Müller nicht zu Fans des " jungen " Müller mutieren, ohne ein paar Euro im Fanshop zu lassen.

  • Es hat sich was getan im Fall Bensi, anscheinend steht er kurz vor dem Wechsel ins Profilager. Link



    Er hat den Sprung ins Profilager geschafft! Meiner Meinung nach spielt er etwas besser als Stachnik.



    Link.

  • Nachdem nun Müller weg ist, stellt sich mir die Frage ob wir jetzt noch im Sturm nachlegen? Und vorallem wer da noch in Frage kommt?
    Klasnic ? Um dieses Gerücht ist es ganz still geworden. Falls Hesse nicht fit wird, Jendrisek hat sich heute verletzt, Ziemer ist weg, wir brauchen einen Stürmer.
    Aber wer soll das sein??

  • Wieso postest du es nicht einfach in den bestehenden Wechsel-Thread? Extrawurst?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man kann nur hoffen, daß SK noch was in der Hinterhand hat. Davon bin ich überzeugt ! :arbeit:

  • Wieso postest du es nicht einfach in den bestehenden Wechsel-Thread? Extrawurst?


    Selber Extrawurst :ironie: :P
    wollte ein Extrathema weil ich davon ausging, dass es sich bei diesem Thread um die Verstärkungen handelt, die schon da sind.
    Passt aber auch gut hin. Danke


    Aber warum immer gleich beleidigend sein. :yes: