Lichtspiele aus der alten Westkurve

  • Hey, habe mir letztens auch darüber Gedanken gemacht und kam
    auch auf die Lichter. Bin ein neuer Fan vom FCK und wußte auch nicht das es die schon einmal gab. Aber finde die Lichter echt genial. Richtig
    eingesetzt käme das bestimmt gut. Getreu nach dem Motto "der Betze brennt" eine Hölle und eine gute alternative für bengalos. Klar ist das kein Vergleich, aber immerhin besser als gar nichts. Und das es auch Fans gibt die die Lichter nicht haben wollen, ist klar. Es gibt ja auch Fans die keine Fahnen haben wollen. Bitte? Die sollen halt woanders hin gehen. Wäre super wenn wir das irgendwie hin bekämen.

  • Zitat

    Original von susik
    Bin ein neuer Fan vom FCK


    Hallo Susanne!


    Willkommen beim geilsten Club der Welt!
    Respekt, Du hast die richtige Wahl getroffen


    klenser

  • @susik
    Also ich bin gegen eine Lichtanlage. Und das hat garnichts damit zu tun, dass es "Fans" gibt, die Fahnen nicht toll finden. Es gibt ja auch Fans die Pferdewurst essen und/oder mit dem Zug zum Betze fahren, das hat auch mal rein garnix mit der Anlage oder Fahnen zu tun.

  • Ich würde das auch geil finden wenn es solche roten Lichter über der West geben würde. Vielleicht sollten wir nicht nur reden sondern wirklich mal nachfragen. Ich übernehm das gerne.
    Ich starte jetzt erts mal ne Umfrage. Und dann schau mer mal wievile die haben wollen. Dann könnte man in einer E-Mail an Rossi mit einem Link auf die Umfrage verweisen.


    Die Installation könnte doch auch von den Fans übernommen werde. Haben wir hier keine Elektriker?
    Und an anderen Kosten könnte man vielleicht auch noch sparen wenn die Fans mitarbeiten würden.


    Was meint ihr?


    Oder eben die Möglichkeit das man in der West gezielt Bengalos zündet. Quasi unter Aufsicht am Anfang eines Spieles. Z.B. auf den Treppen zwischen den Blöcken. Da so 4-5 Leute mit Bengalos würd bestimmt geil aussehen.
    Und das würde den FCK auch nix kosten, da die Fans die diese Ehre haben bestimmt selbst die Bengalos kaufen würden, oder nicht? Und die Security steht doch en oben am Eingang. Die kann doch da ein Auge drauf haben.
    Oder meint ihr das geht nicht? Ist jetzt nur so ne Idee von mir.


    EDIT: Ich kann ja garkeine Umfrage erstellen, werde mich an einen Mod wenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Assunga ()

  • Zitat

    Oder eben die Möglichkeit das man in der West gezielt Bengalos zündet. Quasi unter Aufsicht am Anfang eines Spieles.



    Das kannste vergessen. Ist verboten, bleibt wohl auch generell verboten. Da kann der FCK nichts machen, auch wenn sich Rossi auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt. Keine Chance beim DFB.


    Eine Umfrage kann man sicherlich machen, aber diese sollte im Stadion stattfinden. Hier im Forum sind nur ca 1/40tel der Leute angemeldet (noch weniger aktiv), die ins Stadion passen und gehen. Außerdem bieten Abtimmungen im Internet gewisse Gefahren der Fremdeinwirkung. Hier im Forum wohl nicht so arg, aber so Fragen sollte man einer representativen Masse zur Wahl stellen und nicht nur den I-netnutzern.

  • Zitat

    Original von Peewee
    Eine Umfrage kann man sicherlich machen, aber diese sollte im Stadion stattfinden. Hier im Forum sind nur ca 1/40tel der Leute angemeldet (noch weniger aktiv), die ins Stadion passen und gehen. Außerdem bieten Abtimmungen im Internet gewisse Gefahren der Fremdeinwirkung. Hier im Forum wohl nicht so arg, aber so Fragen sollte man einer representativen Masse zur Wahl stellen und nicht nur den I-netnutzern.


    Wenn hier bei einer Umfrage mehr dafür als dagegen sind, werde ich mit Genehmigung von Rossi eine Umfrage am Betze machen. Dafür bräuchte ich aber noch ein paar Freiwillige, da ich ja nicht in allen 4 Kurven auf einmal sein kann.

  • Also ich bin voll und GANZ DAFÜR!!!!! Und diese ganzen LOoser vereine, die sagen das is die puff kurve oder so, die sind absolut neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ey ihr müsst euch mal das feeling in anderen stadien reinziehen, das isn reinfall!!!! absolut!!!! Wir lachen uns immer kaputt und wenn wa dann wieder in lautern sind, ist dass eine neue welt... wie im fußball himmel für lauternfans... oder die pure hölle für alle bayern fans^^ naja und da kommen richtig geile leuchten oder so ähnliches mehr als gut!!! wie gesagt die sind neidisch! im fernseh und so... sagen alle das gegenteil.... oder haben es mal gesagt!!^^ gibt ja keine show mehr..^^ aber ganz ehrlich wenn wir jetzt eine künstliche stimmung
    als unterstreichung anbringen, dann eine realistische! es müsste spezielle stellen in der westkurve geben die anfangen zu leuchten und aus denen Rauch herauskommt! mann dass müsst ihr euch dann mal bildlich vorstellen!!!!! riesiges Feuer, wie der eingagn zur hölle und dazu!! dann über 10.000 stimmen die Kaiserslauter rufen!
    und dann die trommler was besseres gibts nich!!*schwärrrrrrrm* ey ohne sche***....
    nix trompeten von jerecho ...oder so nen scheiß aus der bibel:p
    die trommeln vom betze
    und dann irgendwelche alten fangesange... so richtig geilll ey!!!!!!!!!!

  • mhhh ja das wär ne idee wär bestimmt klasse so ne richtige hölle!! :grummel: :grummel: :teufel:

  • Wir müssen aber natürlich Rücksicht auf unsere Schlafmützen im 10.1er Block nehmen, die werden sich anders an höchster Ebene beschweren, weil sie ja net mehr durchschlafen können. :tongue: :tongue: :tongue: