Lichtspiele aus der alten Westkurve

  • :schock: Wow, wenn man das heutzutage machen würd....... ;) :(


    Sieht schon richtig geil aus..

  • Musste grad kurz ne Träne verdrücken, als ich die Aufnahme sah.


    Mensch waren das Zeiten. Wenn man noch bedenkt, dass wir an diesem Abend eigentlich schon den späteren CL-Sieger ausgeschaltet haben...

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Zitat

    Original von nordpfaelzer
    @klenser..................frag mal dr.betze
    Das Lied "Wilkommen in der Hölle wir sind wieder da" hab ich auch noch..........


    Hallo nordpfälzer


    Habe gerade eben Deine Antwort gelesen. Danke für den Tip, werde mich mal drum kümmern

  • @medusa.....Lichtspiele.................... sowas müßte doch gehen,beim OpenAir-Konzert machen die mit ihren Beleuchtungsanlagen auch so höllischen Show's, elektronische Knalleinlagen usw.man müßte mal die Betze-Obrigkeit da fragen ob sowas möglich wäre................na die würden sicher sagen..........zu Teuer,wäre optisch Supergeil:feuer::feuer:

  • und da wären wir beim thema: "künstliche stimmung in der Westkurve"...

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    und da wären wir beim thema: "künstliche stimmung in der Westkurve"...


    Diese künstliche Stimmung, die Du da gerade ansprichst, haben wir aber auch mit der Megaphon-Anlage.

  • Zitat

    und da wären wir beim thema: "künstliche stimmung in der Westkurve"...


    Künstlich hin oder her! Die Optik verbessert es alle mal! Wir leben im Jahre 2oo7, da sollte doch einiges machbar sein.
    "You’ll Never Walk Alone" sag ich da nur, ein Meer roter Schalen, hervorgehoben durch ein dezentes rotes Licht :respekt:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Würde sicher alles gut und schön aussehen, aber ob die da oben mitmachen... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vorallem weil gerade wir sie auch weg haben wollten.


    Ich hatte zwar nix gegen diese Lampen, aber wenn man keinen Komerz Fußball haben will und auch keine Eventveranstalltungen, dann sollte man solche Aktionen vielleicht auch lassen.


    Denn erstens hat das schon etwas was von künstlicher Stimmung und zweitens sind die Gesamtkosten (wie Anbringung und Unterhaltung)solcher Dinge extrem, ganz besonders für unsere Verhältnisse.


    Auch wenns sicher net schlecht aussehn würd.


    Zitat

    Original von suYin
    LICHTSPIELE


    http://www.youtube.com/watch?v=nvcKZSyKDcA


    Einfach assozial geil ... 8)
    Kann das Video net länger gehn?!? :)


    @klenser
    hast das Lied jetzt zufällig schon?
    Find das nirgends im Netz....