23. Oktober 2008 - Kicker.de : Sasic: "Kein Spieler ist gesetzt!"

• Zitat

Tobias Sippel und Kai Hesse (nach Grippe) befinden sich auf dem Wege der Besserung, Anel Dzaka (zuletzt Gelb-Rot-Sperre) steht ebenfalls vor der Rückkehr ins Team. Die Personalsituation in der Pfalz entspannt sich, der Konkurrenzkampf nimmt damit zwangsläufig zu. "Kein Spieler ist gesetzt!" Trainer Milan Sasic ist es nur recht, wenn selbst Leistungsträger den Druck von der Bank spüren.

Weiter ...

Datum : 23.10.2008
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : kicker.de
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/384374/

• Soviel zur Meldung von gestern oder vorgestern "Dzaka ist nach seiner Sperre wohl gesetzt". :D

Aber ich denke schon, dass er spielen wird. Der Paljic hat ja keien gute Leistung gebracht gegen Ahlen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich fand Paljic nicht so schlecht. Aber momentan sieht es aus, als ob es tatsächlich noch bessere Alternativen gibt. Das ist doch wunderbar . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Dann wird das Mittelfeld wohl so aussehen: Bello, Dzaka, Demai, Sam
    Abwehr : Bugera wohl LV, Kotysch, Amedick, Dick
    Sturm: Jendrisek, Lakic
    Tor: Gerry :P

Offen wird wohl dann doch nur die LV sein denk ich mal.

Gesetz ist niemand, dass seht man bei Paljic, Lamprecht, Lakic etc.
    Mal sehen wer am So. spielt.

• Da kann der Milan erzählen was er will. Axel wird immer gesetzt sein. Un des weiteren zählen noch einige andere dazu (Sippel, Jendrisek, Amedick usw.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wahrscheinlich wollte er damit nur sagen, dass auch ein Bello nicht spielen wird, wenn er sich im Training scheiße gibt und nicht mitmacht.

Allerdings ist das gerade bei Bello sehr unwahrscheinlich !!!
    Und scheinbar gibts es auch nur ganz wenige Ausnahmen, die im Training nicht alles geben....

Davon ausgehend, dass jeder im Training seine Leistung bringt und fit ist(vom Abel und dem Josh mal abgesehen), seh ich´s so:

Sippel: gesetzt
    Ouattara: gesetzt
    Amedick: gesetzt
    Dick: gesetzt
    Bello: gesetzt
    Jendrisek: gesetzt

Alles andere hängt vom Gegner und der aktuellen Form ab. Ein Hesse sollte zum Beispiel erste Wahl neben J sein. Allerdings macht mir der Lakic momentan viel Spass. Sam wird wohl auch spielen dürfen, genauso wie Demai, weil an seiner Position kaum alternativen vorhanden sind und er in dieser Saison echt gut gespielt hat. Dzaka ist der kreative Kopf und Sasics Wunschspieler im zentralen.

• Endlich haben wir wieder die Situation, die wir seit Jahren so sehr vermisst haben. Der Trainer kann aus dem Vollen schöpfen und wenn mal mehrere Stammspieler ausfallen (wie gegen Ahlen), weiß er genau, daß er sich auf die, die dann reinkommen, auch 100%tig verlassen kann! Einer für alle, alle für einen! :thumbup:

duke :schild:

• ach man sehnt sich wieder jedes spiel herbei.... herrlich :schild:

ja, stimmt, von mir aus könnten sie heute schon spielen. :D

Na, schauen wir erst mal, was die Konkurrenz heute so treibt. Bin immer für Punkteteilung. :D :D

• Also Dzaka sehe ich auch gesetzt. Und gerade die erste Halbzeit gegen Ahlen hat gezeigt warum. Viele Angriffe waren unstrukturiert. Als Schaltzentrale ist er sehr wichtig fürs Spiel vom FCK, gerade zu Haus wo man selbst das Spiel machen muss.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...