Torwartproblem!?

• Wenn man Kein Torwartproblem hat dann macht man sich eins. Wäre ja auch schade wenns grad wo es anständig läuft mal einer nichts zu meckern hätte
    • Wir MÜSSEN im Winter nachlegen... Solche Sprüche sind sehr einfach und echt nicht durchdacht. Aber ich bin mir sicher der Autor dieses Spruches findet einen Koffer Geld UND nen erstklassigen Keeper und verpflichtet ihn
    • KEIN und ich betone es nochmal extra: KEIN Keeper garantiert dir Sicherheit und das Halten von 100% Chance. Ich habe diese Saison bis auf Rene Adler keinen Keeper gesehen der nicht auch mal vermeidbare Dinger bekommen hat
    • Gerade immer wider an Sippel rumzunörgeln wird langsam langweilig und ist nicht das was ein junger Kerl braucht wenns mal etwas rauher wird. Bloss weil einige den Aufstieg zwingen wollen gibt es Ihnen nicht das recht immer wieder einzelen Spieler rauszupicken und sie verantwortlich zu machen.
    • Ja und nochmals Ja, und auch wenn es einige nicht mehr hören können: Für eine Defensivleistung ist immer die GANZE Abwehr verantwortlich.
    • 100% die er pariert hat: Gegen Frankfurt hätten wir auch dick hintenliegen können, Da war er noch gut genug...

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ... aber Einige ein Wahrnehmungsproblem. Das erste Tore heute wurde von Dick abgefälscht. Beim zweiten Tor hat die Innenverteidigung gepennt und ein beschäftigungsloser Sippel wurde leider kalt erwischt. Wir müssen nun hinter Tobi wie eine Eins stehen und nicht wie ein Horde Wilder, die ihre Aufstiegsfelle davonschwimmen sehen.

• ... aber Einige ein Wahrnehmungsproblem. Das erste Tore heute wurde von Dick abgefälscht. Beim zweiten Tor hat die Innenverteidigung gepennt und ein beschäftigungsloser Sippel wurde leider kalt erwischt. Wir müssen nun hinter Tobi wie eine Eins stehen und nicht wie ein Horde Wilder, die ihre Aufstiegsfelle davonschwimmen sehen.

Fehler wie bei jedem anderen Spieler ansprechen, ok, aber kein Torwartproblem daraus machen.
    Außerdem, Probleme gibt es nicht, die schafft man sich nur selber. :)

• Fehler wie bei jedem anderen Spieler ansprechen, ok, aber kein Torwartproblem daraus machen.
    Außerdem, Probleme gibt es nicht, die schafft man sich nur selber. :)

So sieht´s aus :daumen:

• ach so? bloß weil der sippel gegen frankfurt mal ein spiel gut gehlaten hat ist er unantastbar und darf auf lebzeit im tor stehen?

ist ja schön und gut das ihr hinter dem sippel steht aber warum wurde dann im sommer sich schon nach einen "Ersatztorwart" umgeschaut.....

naja, denk mal die winterpause wird interessant

• In der 1. Hz als Sippel da einmal rausgelaufen ist, dachte ich auch zuerst was er da macht, aber im nachhinein in der Zeitlupe hat man eindeutig gesehen das Bellinghausen den Ball bzw nichtmehr an den gegner rangekomen wäre wenn der nicht Sippel ausweichen müsste.. Also war es in dem Fall ziemlich gut das Sippel da rausgelaufen ist! Bei dem 1:1 sieht er "schlecht" aus weil er da einfach stehen geblieben ist also noch bevor der Schuss abgefälschd wurde, weil ich glaube der Ball wäre sowieso in die Ecke gekommen und wurde nochmal etwas abgefälschd aber nicht wirklich entscheident! Beim 2:1 den ball MUSS er m.M nach haben, einfach mit der Faust dranhauen und nicht mit den Füßen in den Mann? Ist der den TW oder Feltspieler? Aber ich halte trotzdem weiter an ihm ran und denke das er sich auch wieder fängt und an alte Leistung anknüpfen kann! :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• ach so? bloß weil der sippel gegen frankfurt mal ein spiel gut gehlaten hat ist er unantastbar und darf auf lebzeit im tor stehen?

ist ja schön und gut das ihr hinter dem sippel steht aber warum wurde dann im sommer sich schon nach einen "Ersatztorwart" umgeschaut.....

naja, denk mal die winterpause wird interessant

reiner Populismus - mehr nicht :thumbdown:

• In der 1. Hz als Sippel da einmal rausgelaufen ist, dachte ich auch zuerst was er da macht, aber im nachhinein in der Zeitlupe hat man eindeutig gesehen das Bellinghausen den Ball bzw nichtmehr an den gegner rangekomen wäre wenn der nicht Sippel ausweichen müsste.. Also war es in dem Fall ziemlich gut das Sippel da rausgelaufen ist! Bei dem 1:1 sieht er "schlecht" aus weil er da einfach stehen geblieben ist also noch bevor der Schuss abgefälschd wurde, weil ich glaube der Ball wäre sowieso in die Ecke gekommen und wurde nochmal etwas abgefälschd aber nicht wirklich entscheident! Beim 2:1 den ball MUSS er m.M nach haben, einfach mit der Faust dranhauen und nicht mit den Füßen in den Mann? Ist der den TW oder Feltspieler? Aber ich halte trotzdem weiter an ihm ran und denke das er sich auch wieder fängt und an alte Leistung anknüpfen kann! :arbeit:

Beim 1:1 kann ein Spieler von RWO ungestört flanken, Kotysch tritt über den Ball, also in diesem Fall eine Mitschuld
    von Sippel zu konstruieren, halte ich schon für sehr gewagt und weit hergeholt.

• Der Ball war zwar abgefälschd unt hatte nen komischen Drall aber trotzdem kann er den Ball wegfausten außerdem versucht er ja gar nicht mal hochzuspringen sondern springt ganz komisch in den Ball hinein

Na klar ist nie jemand allein an nem Gegentor Schuld aber wenn der TW eben nen Fehler macht ists meistens ein Tor die haben eben den schwarzen Peter

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Torwartproblem ?
    Torwarttrainerproblem ?

was kommt als nächtes ? Sasic raus.??
    Wieso wurde Sippel in die U21 Nationalmannschaft geholt wenn er so schlecht ist?
    Man muss nicht bei jedem Fehler eine Grundsatzdiskussion anzetteln.
    Ein schlechtes Spiel und wir fangen an uns zu zerfleischen. ich finde das furchtbar. :zeter: