10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

  • Und nun beginnt sich zu rächen, was am Beginn der Saison abzusehen war. Kein erfahrener zweiter Mann. Sippel hatte zwar seine Probleme, aber Robles ? Oje......



    Und PECH ist das einzige Füllhorn, welches unbegrenzt gefüllt ist....

  • ach was, nach soviel Unvermögen vor dem Tor hätts vor der HZ schon 0:1 stehen müssen, die bumpe mer jetzterd weg...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Und nun beginnt sich zu rächen, was am Beginn der Saison abzusehen war. Kein erfahrener zweiter Mann. Sippel hatte zwar seine Probleme, aber Robles ? Oje......



    Und PECH ist das einzige Füllhorn, welches unbegrenzt gefüllt ist....

    Jetzt gib dem Kerl doch ne Chance!

  • Leute, Kopf H O C H !!!
    Es gibt noch `ne zweite HZ und da hauen unsere Jungs v o l l r e i n !!!!!!!
    Aber eines muss man schon sagen, in den letzten Tagen wurde immer wieder im Forum das Thema TW angesprochen.... ich glaube inzwischen auch:
    MIT R E C H T ! Ich mag den Sippel und es tut mir furchtbar leid für ihn, ist schon SChe.. aber "Robless....."?? na gut, jeder soll seine Chance kriegen, vllt. nutzt er die und wächst..........
    Ändert aber auch nix daran, daß wir nach wie vor einen "Knipser" brauchen..... Nerven hin und Nerven her........ klare Chancen müssen genutzt werden.
    :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • SCHEISSE IST DAS ! Ich kann deswegen nicht hin, mein Bruder auch nicht. Und soviel Zuschauer im doppelt so grossen Stadion ist eine Schande. :flow:

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaan also Lansgsam


    AUFGEHTS LAUTRER SCHIEßt EIN TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • man könnt meinen der lacik hat die ganze nacht durchgevögelt so wackelig wie der heut auf den Beinen ist