Stadionzeitung immer zu spät!

  • ....also an der menge kann es nicht liegen.


    Betrifft mich als Non-Mitglied zwar nicht, aber an der Menge dürfte es nicht liegen! Der ADAC (z.B.) muß viel mehr Mitgliedzeitschriften verschicken und die kommt auch pünktlich.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hallo


    ich glaub ich kann euch die Erklärung geben , es liegt nicht nur an der Menge .


    Es liegt wohl an dem Unternehmen , früher wurde das Magazin von der Deutschen Post AG zugestellt und heute von der Regio Post .


    Deswegen ist das nicht mehr so schnell wie früher . Tut mir leid , aber Regio Post ist Partner vom FCK deswegen verschicken die nun damit .


    Vielleicht sollte man die Deutsche Post mal als Partner an Land ziehen .


    Die waren zwar auch net immer super schnell aber besser als jetzt .


    :schild:

  • Juhu, super Service Danke.


    Das Betze-Magazin kommt erneut verspätet, ich hoffe aber, dass es zumindest dann morgen im Briefkasten liegt. Ich lebe wieder einmal voll in der Lage. :autsch: :help:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Wieder kein Heft.
    Wenn dass so weiter sollten alle die Mitgliedschaft kündigen.

  • Wieder kein Heft.
    Wenn dass so weiter sollten alle die Mitgliedschaft kündigen.


    Zu der Aussage kann ich nur sagen: :autsch:


    Ich bin doch kein Mitglied beim FCK, weil ich dadurch das Stadionheft bekommen. Es geht darum zu seinem FCK zu stehen und zu zeigen wie sehr man am Verein hängt. Die Vorteile nimmt man da natürlich gerne mit, aber darum geht es ja nicht.


    Natürlich würde es auch mir auf die Nerven gehen, wenn ich mein Magazin nicht bekommen würde, aber dann schreibe ich eine Mail an den FCK bzw. die Mitgliederverwaltung und dann bekomme ich die eben nachträglich geschickt. Bei über 12.000 Mitglieder kann da mal der ein oder andere Fehler passieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei mir ist die Post durch und leider kein Heft vom 1. FCK! Was wäre denn wenn das Spiel morgen wäre? Dann könnte man das Heft am Montag so behandeln wie unliebsame Werbezettel und in die Tonne kloppen! :zeter:

  • Zur Zeit sind es 13260 Stadionhefte. Der Verein scickt an die Zustellfirma alle Adress Aufkleber und die veranlassen dann alles weitere.


    Ruft am Montag bei Rossi an, der gibt euch die Tel nummer von dem zuständigen Mann und dann kommt sowas nicht mehr vor.


    Wenn die nix wissen, scheint für die alles ok zu sein und können nichts ändern

  • Wenn die nix wissen, scheint für die alles ok zu sein und können nichts ändern


    Der FCK weiß doch über die Lieferschwierigkeiten bescheid! Warum soll sich dann noch zusätzlich die betroffene Person darum kümmern?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zur Zeit sind es 13260 Stadionhefte. Der Verein scickt an die Zustellfirma alle Adress Aufkleber und die veranlassen dann alles weitere.


    Ruft am Montag bei Rossi an, der gibt euch die Tel nummer von dem zuständigen Mann und dann kommt sowas nicht mehr vor.


    Wenn die nix wissen, scheint für die alles ok zu sein und können nichts ändern

    Ich bin doch nicht verpflichtet eine Firma zu befragen warum mein Heft meistens zu spät bzw. erst am Spieltag kommt! Das ist alleine die Sache des Vereins und die wissen ganz genau dass hier einiges schief läuft.
    Wenn das Spiel Freitags oder Montags ist und an diesem Tag geliefert wird, dann sehe ich das Heft nicht vor dem Spiel da ich direkt nach der Arbeit nach KL fahre. Also ab in den Müll! :shit: