Stadionzeitung immer zu spät!

  • Ich finde es auch ärgerlich, wenn es nach dem Spiel kommt. Bei mir war es bis jetzt immer pünktlich, kann also nicht meckern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • so bis ca Oktober kam die Zeitung immer pünktlich. Seitdem kommt sie immer 1-2 Tage nach dem SPiel......nervt mich so langsam

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ihr Glücklichen,


    wenn ich gaaaanz genau überlege, war diese Saison das Magazin nicht einmal pünktlich im Briefkasten.


    Aber es war immer pünktlich 1 Tag nach dem Spieltag drin :respekt: :respekt:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Beim Spiel gegen Freiburg war die Zeitung pünktlich am Montag im Briefkasten. Weiter so

  • Ich hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme mit der Zustellung der Stadionzeitung.Bei denn Spielen am Freitag kommt sie Donnerstags,bei Sonntagsspielen meist schon am Freitag spätestens aber am Samstag und bei denn Montagsspielen Samstags.


    Bei uns wird Sie durch die Regiopost ausgeliefert vieleicht ist das auch ein Grund warum Sie Pünktlich erscheint und bei anderen etwas später.

  • Und wieder das gleiche Spiel. Das Stadionheft kommt nicht vor dem Spieltag bei mir an. Finde das ziemlich :flow: .
    Auch weil das zum Dauerzustand wird, der Verein davon weiß (glaubt man den Vorschreibern im Thread) und nix passiert.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dann tu mal eine Mail oder rufste beim FCK an mit deiner Mitgliedsnr. Stadionheft ist bei mir Zeit Freitag da. Vllt. mein Vorteil das Regiopost hier ne kleine Poststelle hat.