Stadionzeitung immer zu spät!

  • Als Mitglied bekommt man die Stadionzeitung ja regelmäßig zugeschickt. Nur leider kommt Sie zumindest bei mir immer zu spät an. Bei Freitagsspielen immer Montags und bei Sonntagsspielen meistens Montags oder sogar erst Dienstag.
    Wer hat ähnliche Probleme. Früher kamen die immer spätestens am Spieltag. So wie Sie jetzt kommen ist es eher unintereeant.

  • @ Kadlec Stimmt exakt. Meistens ein bis zwei Tage nach dem Spiel. :thumbdown:
    Mein Sohn freut sich dann wenigstens noch über die Spielerbilder. :tongue:

  • Vielleicht kann ein Mod mal eine Verbindung zum Vereinherstellen woran das liegt. Habe schon ein Fax hingesendet, aber keine Nachricht erhalten.

  • Suppi. Kannst du mir dann mal ne PN senden. Bin nicht mehr so oft hier. Wäre net. Danke

  • Habe meine Stadionzeitung heute im Briefkasten gehabt und das obwohl ich in Pirmasens wohne, wo alles eigentlich immer etwas länger dauert. ;)


    Hatte jedoch in der letzten Saison 2 oder 3x keine Stadionzeitung bekommen. :( Als ich dann aber den FCK angeschrieben habe bekam ich ein oder zwei Tage später die fehlende Stadionmagazine (soweit noch vorhanden) zugeschickt. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute hatte ich noch keins im Briefkasten, hoffe aber das es morgen da ist, würde ja reichen.
    Ansonsten kommt es auch schon mal vor, dass ich es erst samstags bekomme obwohl das Spiel schon Freitag war, aber zu Sonntags- oder Montagsspiele habe ich es eigentlich immer pünktlich.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Als Mitglied bekommt man die Stadionzeitung ja regelmäßig zugeschickt. Nur leider kommt Sie zumindest bei mir immer zu spät an. Bei Freitagsspielen immer Montags und bei Sonntagsspielen meistens Montags oder sogar erst Dienstag.
    Wer hat ähnliche Probleme. Früher kamen die immer spätestens am Spieltag. So wie Sie jetzt kommen ist es eher unintereeant.


    Musst Du dir mal nen anderen Postboten suchen------ :ironie: , Meine kommt pünktlich vor dem Spieltag -- meistens einen Tag früher