Stadionzeitung immer zu spät!

  • Noch ein Leidensgenosse. Mir geht es hier in RE genauso - liegt vielleicht an der geographischen Nähe ..... :gruebel: :gruebel:

    da ist definitiv was dran, denn ich bekomme die auch immer mindestens einen Tag später. Ist schon :shit: , wenn man zum Betze fährt und alle haben schon eine. Man kauft sich ja dann auch keine Zweite, wäre ja total dämlich. Letzte Saison wars besser!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Also meine kam bisher nur einmal pünktlich in dieser Saison und ich finde das mehr als schwach. Und die Schuld trifft nicht die Zusteller, Versandunternehmen oder Druckerei sondern einzig und allein den FCK. Vielleicht liest das hier ein Verantwortlicher und es passiert mal was.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich hatte meins heute auch noch nicht im Briefkasten. Ist natürlich blöd sowas, vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig vorm Montagspiel....

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Meine kam heute pünktlich.. is aber irgendwie so ne art Glücksspiel.. manchmal passts und manchmal kommt sie zu spät. Aber meistens kommt sie leider zu spät. Kann nur besser werden :D

  • also meine ist immernoch nicht da...

    Die Stadionzeitung gilt diesmal für zwei Spiele, deswegen kommt sie erst nach dem 1860 Spiel. :ironie:
    (meine war heute im Briefkasten)