Stadionzeitung immer zu spät!

  • Zum Freitagspiel kommt die gute Frau Post immer Freitags.
    Am Montagspiel,Montags und zum Sonntagspiel???
    Natürlich auch Montags.Hätte sie gerne am Donnerstag schon ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Also ich bekomme sie immer von der RegioPost Pfalz (sind aber für die Postleitzahlengebiete 54, 64, 66, 67, 68 und 76 zuständig). Da wird der FCK wohl kaum oder sogar gar nichts zahlen, da die auch Betze-Partner sind. Weiß jetzt nicht wie es bei den anderen ist, da ist es wohl die "normale" Post die dafür zuständig ist.


    Das ist ja mal interessant. Darauf wäre ich nicht gekommen.


    Nebenbei: Das jetzt kleinere Format des Betzemagazins halte ich inzwischen für viel besser, weil handlicher beim Dabeihaben. Hat Platz in der Jackentasche , zum Beispiel...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • am anfang kam die zeitschrift immer vor den spielen, konnte sie dann gleich am abend meinen arbeitskollegen geben. aber jetzt?!? die kommt immer tage später. hab heute die zeitschrift von gegen Osnabrück bekommen. ok gegen 1860 ist jetzt auch schon drin, aber gegen Osnabrück wieder mal zu spät :zeter:

  • Joa, kann heute auch die Details über Osnabrück lesen. Dank für die Aktualität, dass 1860 gleich drin ist, da gibts ja mal keine Verspätung

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Wieder mal zu spät - lag gestern im Briefkasten :grummel::grummel::grummel:


    Aber dafür habe ich die für das Montagsspiel schon .... :lachen::lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Bei mir kam es schon drei mal vor das es gar nicht kam!!! Ich habe aber dann eine Mail geschickt und habe sie bekommmen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • die vom 60 Spiel ist immernoch nicht da :D


    Es gibt ja auch kein direktes Magazin zum 60 Spiel! :rofl:


    Zum Osnabrück Spiel wurde eine BetzeMagazin geliefert, das für beide Spiele galt / gilt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die vom 60 Spiel ist immernoch nicht da :D

    lol, bei mir auch nicht. Lese ich halt das von Osnabrück.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die kommt bei mir diese Saison immer einen Tag zu spät.


    Letzte Saison kam sie zwar pünktlich, aber da haben wir fast jedes Spiel scheiße gespielt und verloren. Dann soll sie lieber einen Tag später kommen. :schal:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hoffe die kriegen dass bald in den Griff. Am besten schicken Sie die Stadionzeitung wieder mit der Deutschen Post AG, da war man pünktlich.

  • Diesmal war meines mal gar nicht gekommen, ich habe in KL angerufen und es wurde mir 1 Tag später in einem Kuvert zugestellt.


    Leute es sind 12tausend Hefte die verschickt werden müssen, damit es dabei auch mal zu fehlern kommt ist doch verständlich-oder?


    Solange die nicht vergessen damit an dem tag ein Spiel ist und die Tore geöffnet werden müssen kann man doch über alles schmunzeln und reden.


    Wir bekommen die, weil mein Papa ja Mitglied im Verein ist, ich es aber immer lese.

  • bei einem mal sag ich auch nichts. hatte in dieser saison bisher ein einziges mal meine stadionzeitung pünktlich. finde ich schon etwas ärgerlich.
    zumal es fast der einzige service ist, von dem man als mitglied profitiert. 2 tage später interessieren mich die berichte nicht mehr.
    und: früher gings doch auch....also an der menge kann es nicht liegen.