Stadionzeitung immer zu spät!

  • Also diese Saison ist es besonders schlimm mit der Verspätung des Betze-Magazins.


    Bis dato ist sie nicht im Briefkasten, ansonsten wie bei den anderen stets zu spät, oder einmal kam sie garnicht.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • meine ist auch noch nicht da. das ist echt :shit: . und ich wohne luftlinie einen kilometer vom betze weg. gibts ja gar nicht. waer echt toll wenn man da was machen koennte. diese saison kam sie einmal 2 tage frueher an, das war am ersten spieltag.

  • Ich habe keinen Einblick darin, wieviele Hefte jedesmal verschickt werden müßen. Wahrscheinlich einige Tausende. Wenn es mal zu Verspätungen kommen sollte, bzw. auch kommt, ist das bestimmt bedauerlich und verbesserungswürdig.


    Es ist bestimmt auch entscheidend, wie die zustellende Firma das bewältigen kann und will.


    Aber ich habe -z. B.- keinen Grund zu klagen: SPÄTESTENS zum Spieltag (1x, und das reichte auch noch) i. d. R. 1-2 Tage vor dem Spieltag kamen die Hefte bei mir an.


    Von mir also: DICKES LOB !!!!!!!

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ich bekomme mein Betze-Magazin auch spätestens einen Tag vor dem Spiel, so
    wie heute. Ich wohne in der PLZ-Region 76...Ich nehme an, es liegt an den
    verschiedenen Zustellern, nicht am FCK, ich gehe mal davon aus, dass die Hefte
    allesamt geschlossen den Verlag bzw. die Druckerei verlassen.


    fck1197
    Der FCK hat knapp 13.000 Mitglieder, die natürlich alle (sofern es keine Familien mit
    identischer Anschrift sind) ein Betze-Magazin erhalten

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also ich wohne im PLZ bereich 66 und bekomme meine Zeitung immer rechtzeitig, meistens einen Tag früher als das Spiel stattfindet.
    Heute ist meine Doppelausgabe für das morgige Spiel gegen Osnabrück und für das Montagsspiel gegen 1860 gekommen.

  • Meine Mutter und ich sind FCK-Mitglieder und bei uns is das auch etwas kurios. Manchmal kommen die Magazine zu spät, heut kams rechtzeitig, aber es kam nur eins. Auch nich weiter tragisch, aber normalerweise haben wir ja beide Anspruch aufs Betze-Magazin.

  • Off topic an @ Kadlec:


    Kann es sein, daß deine Tastatur ne Macke hat? Bei deinen Beiträgen 13+16 hier im thread fehlt nämlich jeweils am Anfang was?


    Off topic aus


    duke :gruebel:

  • Jopp! Kenn ich ebenfalls - bei Freitag- und Sonntagsspielen kommt die Zeitung nicht vor Montag! Bei Montagsspielen nicht vor Dienstag. Wirklich ärgerlich!


    Noch ein Leidensgenosse. Mir geht es hier in RE genauso - liegt vielleicht an der geographischen Nähe ..... :gruebel: :gruebel:


    Die für´s Spiel gg. Osnabrück ist auch noch nicht da ... :zeter: :zeter:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • meine kamen bisher auch häufiger 1-2 tage später.
    dachte bisher das liegt daran, dass ich bestimmt ein 05er postboote hab hier in mainz ;)

  • Meine Mutter und ich sind FCK-Mitglieder und bei uns is das auch etwas kurios. Manchmal kommen die Magazine zu spät, heut kams rechtzeitig, aber es kam nur eins. Auch nich weiter tragisch, aber normalerweise haben wir ja beide Anspruch aufs Betze-Magazin.


    Eigentlich schon, aber auf dem Aufnahmeformular oder der Mitgliedsbestätigung steht, dass pro Haushalt jeweils ein Magazin
    verschickt wird.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1