Stadionzeitung immer zu spät!

  • Bei mir kam es schon drei mal vor das es gar nicht kam!!! Ich habe aber dann eine Mail geschickt und habe sie bekommmen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • die vom 60 Spiel ist immernoch nicht da :D


    Es gibt ja auch kein direktes Magazin zum 60 Spiel! :rofl:


    Zum Osnabrück Spiel wurde eine BetzeMagazin geliefert, das für beide Spiele galt / gilt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die kommt bei mir diese Saison immer einen Tag zu spät.


    Letzte Saison kam sie zwar pünktlich, aber da haben wir fast jedes Spiel scheiße gespielt und verloren. Dann soll sie lieber einen Tag später kommen. :schal:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hoffe die kriegen dass bald in den Griff. Am besten schicken Sie die Stadionzeitung wieder mit der Deutschen Post AG, da war man pünktlich.

  • Diesmal war meines mal gar nicht gekommen, ich habe in KL angerufen und es wurde mir 1 Tag später in einem Kuvert zugestellt.


    Leute es sind 12tausend Hefte die verschickt werden müssen, damit es dabei auch mal zu fehlern kommt ist doch verständlich-oder?


    Solange die nicht vergessen damit an dem tag ein Spiel ist und die Tore geöffnet werden müssen kann man doch über alles schmunzeln und reden.


    Wir bekommen die, weil mein Papa ja Mitglied im Verein ist, ich es aber immer lese.

  • bei einem mal sag ich auch nichts. hatte in dieser saison bisher ein einziges mal meine stadionzeitung pünktlich. finde ich schon etwas ärgerlich.
    zumal es fast der einzige service ist, von dem man als mitglied profitiert. 2 tage später interessieren mich die berichte nicht mehr.
    und: früher gings doch auch....also an der menge kann es nicht liegen.