Habs erst im Nachhinein abonniert,d.h. letzte Woche für den Rest der Saison für EURO 22.-;
Heut war noch Nichts im Briefkasten !?
-
-
Habs erst im Nachhinein abonniert,d.h. letzte Woche für den Rest der Saison für EURO 22.-;
Heut war noch Nichts im Briefkasten !?
Sie war zu spät,kam erst am Samstag !
Hab mich bei Rossi beschwert der prompt Besserung versprochen hat. -
Hab meine auch erst am Samstag erhalten, ich wäre schon froh, wenn diese am
Spieltag kommen würde -
Meine Zeitung habe ich in der letzten Saison nicht einmal pünktlich erhalten. Laut den Verantwortlichen des FCK wurde die Schuld an das Unternehmen weitergegeben die für die Verteilung zuständig waren. Von daher lade ich mir die Datei jetzt eben immer auf den Laptop. Wenn ich für Unpünktlichkeit auch noch bezahlen soll, finde ich das nicht mehr witzig aber wenn wir diese Saison keine größeren Probleme bekommen bin ich eigentlich sehr zufrieden.
-
Habe mir letzte Saison das Stadionmagazin bestellt, wurde also immer geliefert. Wird dieses Abo dieses Jahr auch angeboten? Finde nichts dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.
-
Hat sich geklärt. Habe heute einen Brief vom FCK bekommen.
-
Wo kann ich das beantragen, dass ich das Stadionheft nach Hause geschickt haben möchte.? finde leider garnichts drüber......danke!
-
Wo kann ich das beantragen, dass ich das Stadionheft nach Hause geschickt haben möchte.? finde leider garnichts drüber......danke!
..am Besten anrufen,so habs ich gemacht. -
Habe gestern einen Brief bekommen, weiß aber nicht, ob das an alle Mitglieder/Kunden ging, oder ob ich den Brief nur erhalten habe, weil ich eine Mail geschickt habe...
-
Ich habe das Schreiben auch gekriegt. Ich hatte letzte Saison auch schon das Stadionheft abonniert.
Ich werde das Formular zum Spiel gegen die Reds mitnehmen und im Service-Center abgeben.