Stadionzeitung immer zu spät!

  • Also ich bekomme meine Hefte seit einigen Wochen plötzlich pünktlich zum Spieltag - vorher immer mit Verspätung. Auf den Aufklebern steht auch "Deutsche Post AG".

    Du Hirsch ;) .... du lebst ja nicht im Zuständigkeitsbereich der RegioPost Pfalz. Bei dir kann es eigl. nur die DPAG zustellen oder eben ein regionaler Partnerbetrieb der RegioPost Pfalz.

  • Du Hirsch ;) .... du lebst ja nicht im Zuständigkeitsbereich der RegioPost Pfalz. Bei dir kann es eigl. nur die DPAG zustellen oder eben ein regionaler Partnerbetrieb der RegioPost Pfalz.


    Wie kommt's dann, dass Kollesche Empy die Dinger nicht per DPAG zugeschickt bekommt? Immerhin wohnt er in Gelsenkirchen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie kommt's dann, dass Kollesche Empy die Dinger nicht per DPAG zugeschickt bekommt? Immerhin wohnt er in Gelsenkirchen.


    siehe fett markiertes. Bisweilen herscht da auch ein durcheinander. Beispiel: In meiner Kanzlei bekommen wir meistens 2x täglich Post. Einmal DPAG und einmal RPP. Kam aber auch schon vor, dass die Post die via RPP versendet wurde, via DPAG an uns zugestellt wurde. Ein Königreich für einen Einblick in diese Verwirrspiele.


    PS: von wem bekommt empy denn die Dinger zugestellt?

  • Hätte mal eine Frage, wei sieht es mit der Stadionzeitung dieses Jahr aus. kriegen Mitglieder diese nicht mehr zugesand. Habe noch keine bekommen diese Saison.

  • Sommerpause? Kaffeemaschine kaputt? Internet ausgefallen? Rechner in der Reparatur?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hebt ihr den Brife net bekommen?
    ich zitiere mal:
    "...So wird etwa das neue Stadionmagazin nicht mehr automatisch jedem Mitglied zugestellt. Dafür habe wir aber....ein Mitgliedermagazin geschaffen, welches exklusiv an unsere Mitglieder verschickt wird und 6X im Jahr erscheint. Diese Änderungen sind unvermeidlich, um die Qualität des Magazins zu erhöhen und gleichzeitig einen sehr großen Kostenfaktor im Rahmen zu halten.....Das Stadionmagazin können Mitglieder fortan im Abonnement für 25 € pro Saison zugestellt bekommen....bei Interesse über die website oder per Telefon (normale FCK-Nummer) bestellbar...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Wollte mir das Magazin vom Spiel gegen Aachen runterladen, aber bei 1,81 MB (von ca. 6 glaube ich) hört er immer auf zu laden. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer von Euch hat auch - wie ich - das Stadionmagazin denn jetzt abonniert?
    Als es noch umme war,bekam ich es immer 1-2 Tage vorm Spiel und jetzt
    wo es 25,00€/Saison kostet, kommt es später?
    Gegen Aachen kam es montags, auch wenn es heißt, dass es auch erst nach
    dem Spieltag kommen kann, finde ich, gegen Bezahlung, sollte man es wenigtens
    pünktlich zum Spiel erhalten.
    Und dass man es am PC kostenlos downloaden kann weiß ich, aber da ich in der
    Regel (außer Sonntags) zu den Heimspielen gehe, kann ich sie mir halt nicht
    vorher durchlesen bzw. ausdrucken.
    Außerdem sitze ich lieber gemütlich im Sessel mit dem Magazin in der Hand, als mühsam am
    Bildschirm zu scrollen. ;)
    Also hat jemand von Euch, bei dem das Heft vorher pünktlich war, die gleiche negative
    Erfahrung gemacht seit dieser Saison? :zeter:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()