Umfrage: Spieler des Tages gegen Osnabrück

  • Wer ist besonders positiv aufgefallen? 48

    Spieler des Tages gegen Osnabrück: Wer ist besonders positiv aufgefallen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich muß auch sagen, das mir M. Amedick von Spiel zu Spiel besser gefällt. Der süielt da hinten ganz souverän seinen " Stiefel " runter ( das ist nicht negativ gemeint ) und ist auch bei Ecken immer für den ein oder anderen gefährlichen Kopfball gut ... :daumen: :daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • In aller Bescheidenheit würde ich vorschlagen, bei den Umfragen nicht nach dem (einen) Besten zu fragen, sondern -vielleicht- nach den drei Besten..
    Fände das "gerechter".
    Oder alternativ: Alle Spieler nach Schulnoten beurteilen (1-6 )
    Bin auf das Echo gespannt...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Der Mann des Matches war ganz klar Paljic. Er hat den Unterschied gemacht. Er hat uns in Führung gebracht und als die Osnabrücker etwas stärker wurden, hat er mit seinem zweiten Tor den Sack zugemacht.

  • Für mich ganz klar der Jendrisek.


    der hat sich nämlich die größte mühe gegeben um das Spiel spannend zu halten :undwech:

  • Natürlich Paljic - kam - sah und traf zum 1:0


    Aber mir gefielen gestern alle eingesetzten Recken - packendes Spiel.


    Ende gut - alles gut.


    PS: 24 Punkte hatten wir in der letzten Saison erst am 14. März nach dem Sieg in Wehen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: