29. Oktober 2008 - 1. FCK : Doppelpack von Paljic

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also, aus meiner Sicht kam es mir so vor, als hätte Pajilic 10 Sekunden nach seiner Einwechselung das Tor gemacht. Wenn's 12 Sekunden waren, dann isses auch gut.

SUUUPER, dass so viele Spieler im Wechsel treffen. Das macht uns immer unberechenbarer!!!!

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Toll,dieser Sieg,keine Frage,und wichtige drei Punkte.
    Glück, dass Mainz gewonnen hat, allerdings wäre ein von mir erhofftes Remis in Freiburg das I-Tüpfelchen aus unserer Sicht gewesen.
    Na ja, man kann nicht alles haben....
    Jetzt heißt es am Montag "höllisch" aufpassen, und weiter die Heimstärke ausbauen.
    Und wenn`s geht eine noch bessere Chancenauswertung.
    Milan hat ein goldenes Einwechselhändchen. Suuuuper :held:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Echt überlegener Sieg, auch wenn die chancenauswertung durchaus verbesserunswürdig ist, nun will ich aber mal nicht maulen , wenn man auch mal solche spiele gewinnt steht man zurecht ganz oben, denn grade an solchen gegnern scheitern die "großen" ja ganz gerne mal! Weiter so! 1860 muss untergehen!