11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• wer erwartet,das uns die 60ger den gefallen tun und
    offensiv mitspielen,wird wahrscheinlich ne enttäuschung erleben.

marco kurz wird nicht entgangen sein,das wir mit gegnern die
    tief stehen,unsere probleme haben.
    ich denke er wird seine mannschaft erstmal abwartend agieren
    lassen und auf unsere fehler hoffen,um dann zu kontern.

gelingt uns allerdings ein frühes tor,denke ich werden wir
    ein schönes spiel erleben.

wenn man gebhart und lauth aus dem spiel nehmen kann,wäre
    das schon die halbe miete.
    berhalter scheint mir im moment der schwachpunkt
    ihrer hintermannschaft zu sein.

• Ich verkneif mir in Zukunft irgendwelche Vorhersagen. In dieser Liga ist alles möglich und jeder kann jeden schlagen.

3 Punkte wären aber schon geil.

• Sehe ich ähnlich. Nur habe ich so meine Zweifel, dass uns ausgerechnet gegen 60 ein frühes Tor gelingen wird. Wäre sehr schön und würde -wie Du sagtest- 60 zwingen aufzumachen.

Ich befürchte aber, dass wir -wie immer- das Spiel machen werden, 1-2 Konter eingefahren bekommen und DANN wird's entscheidend sein, wie hoch die Erfolgsquote bei den dann herausgekämpften Torchancen sein wird. Das wird das Spiel entscheiden. So, oder so.

Sollte ich zu viele Phrasen benutzt haben, verzeihe es man mir bitte. Liegt am -gerne gesehener und willkommenen- Gegner und der Besonderheit des Spieles.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Um mal kurz die Tippereien zu unterbrechen .....

Ist für morgen irgendwas Bezüglich Aktionen Fanfreundschaft zu 60, oder Aktionen gg DSF und Co geplant ???

Da sich wohl dank einer Strecke von 400 km wohl höchstens 500 60er an einem Montag abend nach KL verlaufen, wird man wohl net viel machen brauchen.

Zum Thema DSF und Co dürften wir aber einiges machen können.
    Mit den 3 Montags Heimspielen innerhalb 5 Wochen dürften wir einiges an lautstarker "Werbung" für das Sportfernsehn betreiben .... :grins:
    :arbeit:

• Die Ergebnisse von heute sollten den Ehrgeiz unseres Teams zusätzlich motivieren/ anstacheln, morgen ein gutes Resultat zu erzielen. Bis auf Mainz haben sich ja alle bemüht, uns gut "in die Karten zu spielen". Bin sehr gespannt auf morgen.

• Die Ergebnisse von heute sollten den Ehrgeiz unseres Teams zusätzlich motivieren/ anstacheln, morgen ein gutes Resultat zu erzielen. Bis auf Mainz haben sich ja alle bemüht, uns gut "in die Karten zu spielen". Bin sehr gespannt auf morgen.

und genau das ist das problem!! War in den letzten jahren meistens so: patzen die mitkonkurrententen, patzt auch der fck :(
    wäre zu schön wenns mal nicht so wäre!
    es wären 6 punkte auf platz 3. ich darf gar nicht dran denken. zurückhaltung ist angesagt. mein tip: miracle whip !