11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • Ich tippe auf ein 2:2 oder ein erkämpftes 2:1. Wird aber nicht leicht heute. 60 hat auch einen kleinen Lauf momentan.


    :arbeit:

  • Simpson komt rein und mach das Siegtor.
    Ohje, ich glaub ich würd durchdrehen...


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Simpson komt rein und mach das Siegtor.
    Ohje, ich glaub ich würd durchdrehen...


    LG Daniel

    Wenn die Westkurve dann nicht kopf steht versteh ich gar nichts mehr.
    Wird schon immerhin spielen wir daheim.

  • Hallo,
    Schwwer zu sagen hier gibt es keinen Favorit...
    Lautern ist daheim "nicht mehr" zu schlagen und 1860 hat eine starke Serie....
    Aber wir spielen bei Flutlicht!
    Ich glaube an ein 2:1 oder 2:2
    Zuschauer: 38.000-40.000 ( hoffentlich 40.000)
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:



    An alle:
    wer noch keine karten hat:
    KOMMT AUF DEN BETZE ER WIRD NÄMLICH HEUTE BEBEN!!!

  • Freu mic hschon Richtig aufn schönes ablenkendes Fußballspiel heut Abend im TV. Hoffetnich wirds net wieder son Herzinfaktspiel. Das brauch ich net au noch :hammer:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Habe eben mal im Kicker geblättert. Mathieu Beda meinte, es werde Zeit, dass er mal ein Tor für 60 schießt und es wäre schön, wenn das heute abend klappen würde :grummel: ;)

  • Ich denke, dass es heute ein Unentschieden geben wird....Lautern ist Heimstark und 1860 hat ne Serie...wenns doch ein Sieg wird, würd ich mich natürlich vor Freude beömmen und den ausgebauten Vorsprung auf Freiburg feiern :jubel:

  • Schwieriges Ding. Trotzdem werden wir gewinnen weil wir bisher alle Flutlichtspiele stark warn und daheim sowieso :teufel:
    Schade für die Löwen aber beim FCK daheim, bei Flutlicht und der Horde im Rücken, gibts leider nix zu holen!


    In diesem Sinne


    MACHT SIE PLATT! SCHIESST SIE AUS DER STADT! :schal: :jubel:


    Freu mich auf heut abend :schild:

  • Habe eben mal im Kicker geblättert. Mathieu Beda meinte, es werde Zeit, dass er mal ein Tor für 60 schießt und es wäre schön, wenn das heute abend klappen würde :grummel: ;)

    Wenn es der Ehrentreffer zum 4:1 ist, sei es ihm gegönnt.....