11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • ich denke aber dass es nicht so leicht laufen wird das wir 4:1 gewinnen. und wenn mathieu treffen möchte hat er den rest der saison auch noch zeit! :schmoll:


    ma sehen wie es dann heute läuft, freue mich schon ne ewigkeit darauf!


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Mal gespannt wann wir aufm Berg sind, vor 18 Uhr kommen wir nicht weg. Dann wird noch viel Verkehr sein und wir wohl um 19:30 Uhr vorm Stadion und werden wir wohl wieder anstehen müssen.

    Gruß Busti

  • nach den super Ergebnissen von gestern muß einfach ein Sieg her.


    dann hat man genug ruhe und kann ganz locker an die nächsten schweren spiele rangehen.


    mein Tipp: 2 zu 1


    jendri und Laki,Ehrentreffer für 60...gebhart(oder wie man den schreibt)

  • Ich tippe auch 2:1 für den FCK.Ich hoffe, dass die Löwen etwas offensiver auftreten werden, als unsere bisherigen Gäste das getan haben. Dadurch sollte sich doch ein ganz ansehnliches Spielchen entwickeln. :schild:



    Und an die Fans im Stadion: Gebt alles Jungs und Mädels, ich kann leider erst am Fr in Wiesbaden iwieder ins Geschehen eingreifen! :arbeit:

  • Habt ihr schon ne Prognose aus m Radio oder so wieviel Leute heute da sein werden...


    schätze mal 35 000


    40 000 wäre zu geil !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • noch en Stündchen! Bin total aufgeregt!


    Ich will gerne den Tabellenführer am FReitag in Wiesbaden sehen! Meine Karten sind heute gekommen! :schal: :jubel: :schal:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************