"Demai macht das Spiel schnell"...das ich so einen Satz nochmal im TV hören würde hätte ich vor nem halben jahr noch nicht gedacht

11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München
-
-
Hey Leute kann mir einer helfen. Ich bekomme kein DSF und kein Premiere mehr zum laufen. Gibts da eine andere Möglichkeit via Stream das Spiel zu sehen ?
Bitte Bitte
-
ziemlich zerfahrener Beginn beider Mannschaften, aber das war ja zu erwarten.....wird ne enge Kiste heute...
-
zum spiel: ziemlich viel mittelfeld-geplaenkel. die paesse muessen genauer kommen, denn 60 ist hellwach
-
Hmm, bisher sinds ja mal 2 ziemlich kompromisslose Abwehrreihen und kontrollierte Offensive wäre auch eine recht blumige Ausdrucksweise für die Spielweise der beiden Teams bisher...
-
DANKE DANKE DANKE.... aber irgendwie kann ich andere Spiele sehen nur das FCK nicht. Hab ein weisses Bild ? Kann nichts sehen
-
Also bei mir läuft der Stream problemlos!
-
DANKE DANKE DANKE.... aber irgendwie kann ich andere Spiele sehen nur das FCK nicht. Hab ein weisses Bild ? Kann nichts sehen
Lade dir Zattoo (http://zattoo.com/de) da is DSF zu empfangen, sowie diverse andere sender und das völlig legal
-
Jetzt gehts doch... und immerhin, der Delay is bei dem Stream heut nur wirklich ein paar Sekunden...
-
also bei uns gibt es viel zu viele fehlpässe...da ist kaum ein geordneter spielaufbau....was das angeht ist dazaka bis jetzt ein totalausfall...