11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • Die Abwehr steht absolut felsenfest - sollte das in der 2ten Halbzeit so bleiben, dann werden sich die 60er heute nicht mal ansatzweise Chancen erarbeiten. Der nötige Druck fehlt meiner Ansicht nach im Sturm - und obwohl Dzaka heut besser auftritt und spielt, von ihm erwarte ich noch mehr Impulse.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • muesen jetzt nur aufpassen dass wir nicht ein dummes ei vor der hz fangen

  • Im Momant habe ich bedenken. Wird wohl ein Null Null der besseren Art.

  • Hmm, Lakic wühlt sich so langsam in die Partie... aber irgendwie geht grad ein wenig die Luft raus, is halt das Problem wenn man drückend überlegen ist, die Chancen nicht nutzt und es halt immer noch nur ein 0:0 ist. Hoffen wir mal das es wie gegen Pauli, Ahlen und Osnabrück in der 2. HZ wieder schwungvoll weiter geht.

  • Im Momant habe ich bedenken. Wird wohl ein Null Null der besseren Art.


    teile deine Bedenken. Aber war ja absehbar, dass es ein enges Spiel wird. ABer ich fand die erste HZ recht ordentlich und die meisten Tore schießen wir ja in HZ 2 :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bisher nicht so der Brüller das Spiel. Schade...


    Hätte aber schon 1:0 stehen müssen.



    Auf eine gute 2. Halbzeit


    Ich hoffe wir holen den SIeg

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Momentan gibt Sippel ein ganz sympatisches Interview auf premiere.

  • Würde jetzt den Sam bringen.
    So ein Wühler würde jetzt passen.
    Das Spiel ist anfürsich OK, den Spielverlauf konnte man erwarten. Vorteile für uns, aber nichts so richtig zwingend.
    Könnte auch 0:1 stehen.
    Sind wohl knapp 38000 im Stadion, sehr gut!