Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!

  • wenn wir 2:0 gewinnen, und duisburg 0:2 verliert -> AUFSTIEGSPLATZ!
    Oder hab ich mich vertan?

  • Zitat

    Original von Alfie
    wenn wir 2:0 gewinnen, und duisburg 0:2 verliert -> AUFSTIEGSPLATZ!
    Oder hab ich mich vertan?


    Ja. Dann ist die tordifferenz zwar gleich, aber der MSV hat mehr tore geschossen.

  • ah okay
    hamma wieder das gelernt.
    naja dann müssen wir halt 3:0 gewinnen :D

  • Schön, daß die anderen auch mal loosen, aber wir müssen das Ding aus eigener Kraft ziehen....


    Und wenn wir nicht siegen können, haben wir es auch nicht verdient. Denn wir haben schon mehr als einmal das Schwächeln der anderen nicht genutzt !!!



    Also, Jungs


    Kämpfen, Kämpfen, Siegen !!!

  • Zitat

    Original von Alfie


    naja dann müssen wir halt 3:0 gewinnen :D


    Hast Du das schon den "Verantwortlichen" afem Betze gesagt?

  • Am besten wärs, wenn wir Duisburg vom 3.Platz direkt beim Spiel gegen den MSV verdrängen.
    Am allerbesten ist natürlich das wir nach dem 34.Spieltag 3. sind.

  • Also es sieht doch gar nicht so schlecht für uns aus. Gestern Abend haben Freiburg und Aue gepatzt. Morgen spielt der MSV gegen Fürth und wir gewinnen am Montag gegen 1860 - wir sind noch im Rennen und dürfen uns nicht verrückt machen.


    Hans Dampf in allen Gassen bis zum Schluß und dann reicht es!!!!

  • Natuerlich ist noch alles drin und natuerlich machen es die anderen auch nicht besser. Nun, dieser Thread war ja als Antwort auf die ganzen Noergler gestartet die rumheulen. Bei den Noerglern ist es ja so, dass sie, als wir 6 Punkte Rueckstand hatten geheult haben: Wir steigen niemals auf. Jetzt wo wir dran sind, aber man was zu jammern haben muss, schreiben sie: Die Spielweise ist grauenvoll. Naja, wenn der Aufstieg naht und die Spielweise stimmt, sagen sie: Wir werden uns niemals in der 1. Liga halten. Und so wird es immer weitergehen ...

  • jetzt sind wir an der reihe .....ich hab es im gefühl. die anderen sind jetzt verunsichert ...duisburg hat nicht mehr das glück was sie schön öfter die saison hatten und rostock ist auch nicht mehr in der form wie naoch vor paar wochen! jetzt sind wir dran ....starten eie kleine serie und steigen auf ....yes!!!