Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!

• Zitat

Original von Lautern
    Sodele, heute abend geht es rund!!!

Ich hoffe das jetzt die letzten Pessimisten endlich erkannt haben, dass noch alles drin ist!!
    Heute abend holen wir 3 Punkte und im letzten Heimspiel gegen Köln machen wir den Aufstieg perfekt!!!

Alle für die Spieler - alle für den Verein.....

Jaanee-issklaa

...und die Spiele dazwischen schütteln wir aus dem Ärmel.

Erst mal sehen wir heute abend, dass wir gewinnen. In Freiburg muss auch irgendwas laufen, weil die Freiburger jetzt selbst angreifen müssen, wenn sie noch an uns vorben wollen und dann gegen Duisburg arbeiten wir uns einen Vorsprung raus ....................................... hoffentlich.

• Zitat

Original von Assunga

Der er ist eine sie und definitiv noch zu jung für den Betze *g*
    Sie ist grad 2 geworden.

Zu früh gibts nicht! Stell Dir vor sie kommt mit 3 Jahren in den Kindergarten und trifft dort auf einen ganz tollen Spielkameraden. Er kann am schnellsten Rennen, am höchsten Schaukeln und baut im Sandkasten die größten Burgen.
    Sie wird fasziniert von ihm sein -und dann ist er Bayernfan. Dein Kind wäre verloren, ich möchte gar nicht dran denken.

• Zitat

Original von Assunga

Der er ist eine sie und definitiv noch zu jung für den Betze *g*
    Sie ist grad 2 geworden.

Wie klenser schon sagt, es gibt kein zu früh! Mitbringen egal wie. Wir brauchen jede Unterstützung, auch wenn man sie nicht hört. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh man ;) passt

warum soll das Kind dann im Sandkasten keinen Roten Teufel im arm haben????? :D

naja auf jeden fall zum Thema es ist alles drin auch wenn wir heute NICHT gewinnen! (aber wir gewinnen 8) )

• mein erstes spiel hab ich mit 7 wochen in der tragetasche von meiner mutter gemacht... gegen den fc homburg. ist 3:1 ausgeganen ;) jetzt könnt ihr mal gucken wie alt ich bin ;)

• Irgendwie sind wir voll nicht mehr beim Thema. :D

Ich hoffe, der kleine war schon im Bauch uffm Betze, damit er schon mal das ganze "fühlen" kann.

Zurück zum Thema:

Duisburg wird am Wochenende wohl nicht gegen Burghausen patzen, also ist mind. ein Unentschieden in Freiburg pflicht. Die Duisburger patzen nämlich dann am nächsten Spieltag, mir fällt nur gerade nicht ein bei welchem Verein. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Zurück zum Thema:

Duisburg wird am Wochenende wohl nicht gegen Burghausen patzen

Da bin ich mir nicht so sicher. Burghausen hat nach dem starken Spiel gegen Freiburg definitiv ein wenig Aufwind getankt. Und Duisburg steckt derzeit in einer mehr oder weniger starken Krise. Ich tippe auf ein Unentschieden in dem Spiel.

Fakt ist aber ... egal, was an diesem Wochenende passiert ... ein Sieg gegen Duisburg ist danach PFLICHT.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Fakt ist aber ... egal, was an diesem Wochenende passiert ... ein Sieg gegen Duisburg ist danach PFLICHT.

Wie recht du hast... :yes:

P.S. Danke, dass du die drei Punkte aus Lautern mitgebracht hast... :jubel:

:daumen: :bier:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• find ich auch burghausen hat ja auch ein 0-0 in rostock geholt die hätten sogar ein tor verdient gehabt so wie die gespielt haben,und ihr wisst ja in rostock isses nicht leicht!

wie gesagt ich hatte auch letzte woche von dusiburg einen sieg fest eingeplant dann verlieren die zuhause gege fürth haben auch nicht viele damit gerechnet!
    aber ob burghausen n sieg holt glaub ich kaum ich tippe ein 1-1

• Ich traue den Burghausenern auch zu nen Punkt mitzunehmen...alerdings sind beim MSV Lavric und Daun wieder dabei...wird ne enge Kiste...gewinnen die nicht, brennt bei denen richtig der baum und sie müssen mit unglaublichem Druck zum betze fahren...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe