Aufstieg 2009/2010

• :yikes: :yikes:

Zitat

Ich könnt mir gut vorstellen,dass diesmal der KSC noch ran kommen könnte!

pole: :karte:
    um kurz vor 3 schon was gebechert??
    wie soll das denn passieren?
    deren Kader ist unterer Durchschnitt und zudem sind Leistungsträger langzeit verletzt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• :yikes: :yikes:

pole: :karte:
    um kurz vor 3 schon was gebechert??
    wie soll das denn passieren?
    deren Kader ist unterer Durchschnitt und zudem sind Leistungsträger langzeit verletzt!

Nein noch nix gebechert^^.Hab einfach so ein Gefühl.Die kommen mom immer mehr in Fahrt.

• Nach 15 Spielen 8 Punkte auf Rang...also in den restlichen 19 Spielen. Also 0,42 Punkte kann man pro Spieltag einbüssen.

Oder anders: Die letzten Jahre waren die 60 Punkte die Grenze zum Aufstieg. Mal mehr, mal weniger. Rang 2 und 3 nahmen sich eher wenig. Mit unseren jetzt 36 Punkten fehlen uns dazu nur nocht 24...in 19 Spielen! Letzte Saison haben wur auch 25 Punkte aus den letzten 19 Spielen geholt. Anders ausgedrückt, uns reicht wahrscheinlich sogar schon eine durchschnittliche Rückrunde.

Aber naja, gegen Koblenz muss jetzt eh ein Sieg her, dann ist man Herbstmeister und in Augsburg kann man dann locker aufspielen. Da kann man, bei deren aufsteigender Form, auch mal verlieren und ist trotzdem gut im Futter für die Rückrunde.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Weiss jemand wann das letzte Mal in der 2. Liga jemand nach 14 Spielen 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4 hatte und es dann doch nicht geschafft hat unter die ersten 3 zu kommen? Uns kommt dieses Jahr halt entgegen dass viele Mannschaften, die den Anspruch haben oben dabei zu sein, Probleme haben (Cottbus, Aachen, KSC, 1860, Rostock, Fuerht, auch Duisburg und Augsburg).

Was mich auch positiv stimmt ist dass wir im Gegensatz zu den letzten Jahren einen breiteren Kader haben. Robles, Damjanovic, Abel, Lakic, Paljic, Kottysch, Pavlovic, Schulz sind zur Zeit nicht in der ersten 11. Ich traue ihnen allen zu uns weiterzuhelfen wenn sich mal einer verletzt oder ins Formloch faellt, oder auch dass sie einen verdraengen. :schal:

Wenn es in den letzten beiden Spielen so läuft, wie ich mir das vorstelle, werden es zur Winterpause mehr als 9 Punkte sein! :biggrin: Wir haben endlich wieder die richtige Mischung in der Mannschaft und bei den Verantwortlichen, die dafür sorgen, daß keiner zu früh abhebt und das erhoffte und bestimmt auch erwünschte Ziel schon in dieser Saison erreicht wird! :thumbup:

duke :headbang:

• Angenommen wir holen jetzt noch 4 Punkte - dann müsste man in der Rückrunde knapp mehr als die Hälfte der Punkte aus der Hinrunde holen. Ich lehne mich nicht zurück und sage, dass wir schon aufgestiegen sind, aber das wäre ein Einbruch den ich unserer Mannschaft nicht zutraue. Dafür scheinen wir dies Jahr einfach zu gut zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• Yep;

Ohne Abzuheben:Die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs ist jetzt schon höher als ein Nichtaufstieg;

Trotzdem sollten wir den Ball flach halten und noch leise Träumen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Trotzdem sollten wir den Ball flach halten und noch leise Träumen

Ich denke das ist die richtige Sicht auf die Dinge. Und wenn wir am 30 Spieltag den Aufstieg noch vor Augen haben, dann können die Träume langsam Gestalt annehmen. Wobei mich der bisherige Auftritt der Mannschaft eher optimistisch stimmt, aber kein Grund abzuheben. Es wird sicher auch in dieser Saison einmal der Zeitpunkt kommen, in der die Mannschaft vielleicht 2-3 Spiele hintereinander nicht gewinnt. Ich gehe aber davon aus, dass sie dann genauso weiterarbeitet wie bisher.

Also noch so ca. 9-10 Siege in den restlichen 19 Spielen, dann passt es aber genau. :arbeit:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wir können ja erstmal bis zur Winterpause den Nichtabstieg eintüten :-), also die 40 vollmachen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...