Aufstieg 2009/2010

  • Schachsinn.
    Wenn man die 1. Hälfte betrachtet war das gar net schlecht, nur das Tor fehlte.
    Gegen 60 waren wa auch die bessere Mannschaft.


    Was hier wieder am rumheulen sind ist echt net normal.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • dieses Thema dürfte sich heute wohl erledigt haben. Bitte schließen. Danke

    Das ist genau der Gleiche Blödsinn wie letzte Saison das ewige "wir sind schon abgestiegen" nach jedem verlorenen Spiel. Warum jammert ihr bei jedem verlorenen Spiel als wäre die Welt eingestürzt. :tongue: :tongue:

  • Nach diesem Aufstiegsthread und dem darüber stehenden Abstiegsthread fehlt jetzt nur noch so ne Leuchte die den Thread " Ziel Mittelfeldplatz" eröffnet ! :autsch:

  • Ich möchte es mal so sagen: Was hat eine Mannschaft in der ersten Liga zu suchen, die in Koblenz FÜNF, in Oberhausen ZWEI und in Wehen VIER Dinger kassiert ? Na ? Kanonenfutter ? Oder waren das alles Übermannschaften ?

  • Ich möchte es mal so sagen: Was hat eine Mannschaft in der ersten Liga zu suchen, die in Koblenz FÜNF, in Oberhausen ZWEI und in Wehen VIER Dinger kassiert ? Na ? Kanonenfutter ? Oder waren das alles Übermannschaften ?


    Naja, passt net hier her, aber das ist ja wohl echt unglücklich gelaufen! Ich meine wann bekommt man schon 3 Tor in 5 Minuten! Da muss so einiges passen. Das war in den anderen Spielen auch so. Ich will jetzt ja nicht vom Aufstieg reden, aber so grottenschlecht ist unsere Mannschaft nun wirklich nicht! Gegen Gladbach könnte sie bestimmt bestehen... :jubel:


    Ich versteh nicht, warum man immer alles schwarz/weiß sehen muss.....


    Meiner Meinung nach ist noch alles offen! Allerdings verlange ich dieses Jahr keinen Aufstieg. Für mich sind es jetzt noch 17 Punkte die wir holen müssen und alles andere ist toll! Aber macht doch um himmelswillen keinen Stress!


    Unsere Jungs kämpfen wieder, was will man mehr!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Naja, passt net hier her, aber das ist ja wohl echt unglücklich gelaufen! Ich meine wann bekommt man schon 3 Tor in 5 Minuten!


    GEGEN MAINZ
    GEGEN KOBLENZ
    GEGEN WEHEN



    Ich finde, das sind ein paar Mal zu oft ein paar Törchen innerhalb kürzester Zeit. Du nicht ?



    Zitat

    Aber macht doch um himmelswillen keinen Stress!


    Mich kotzt dieses planmässige Versagen in DERBYS dermassen an. GEGEN WEHEN !!!!! WEHEN !!!!! WEHEN !!!!!!!KOBLENZ !!!!!KOBLENZ!!!!!

  • Tja und demnächst machen wir ein paarmal 3 in fünf Minuten!


    Wegen solcher Gegentore mach ich mich nicht verrückt! Gegen die Löwen war die Abwehr gut gestanden! Es ist normal, dass man Chancen zulassen muss. Aber wenn Gegner aus fast jeder zweiten Chance ein Tor machen, dann ist das Pech! Oder denkst Du da an Unvermögen???


    Natürlich sollten soviele Tore in einen Spiel nicht fallen, aber die Mannschaft ist jung und sie wird wachsen und aus Fehlern lernen!




    PS: Im übrigen fänd ich es peinlicher, wenn wir "Derbys" nur mit Glück gewinnen würden! Ich finde wir waren in Koblenz besser und auch in Wehen! Aber davon kann man sich nichts kaufen! Trotz allem kann ich erhoben Kopfes an das Spiel denken! Traurig bin ich auch, aber ich kann den Jungs zumindest keinen fehlenden Einsatz vorwerfen. Das ist das, was ich von unserer Mannschaft erwarte! Einsatz bringt sie ohne Zweifel! :respekt: :schal: :jubel:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Es waren 4 Individuelle Fehler,die einer Topmannschaft nicht passieren dürfen.Aber so ist halt Fußbaöö.Jeder fordert das wir offensiv spielen und dann passiert das halt mal und vor allem passiert sowas Auswärts.Mich hat das auch angekotzt.Do fahre 4.500 lautrer auf das Spiel und dann lässt man sich von nem 17 abschießen!

  • 5:0 in Koblenz und 4:2 in Wehen (unglaublich, das ich das noch mal schreiben muss...) sind kein PECH ! DAS IST AUCH KEIN KÖNNEN !