Aufstieg 2009/2010

• Ihr könnt rechnen wie ihr wollt;

haltet euch vorsichtshalber den Vatertag frei;

Was willst du die ganze Zeit mit deinem Vatertag??? :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bei denen würde ich aber gern mal die Zugriffszahlen sehen. Ich vermute die sind immens hoch und daher werbeträchtig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Immernoch? Wow....

Falls wir wirklich aufsteigen sollten: Was machst Du denn dann erst am Muttertag??? ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Immernoch? Wow....

Falls wir wirklich aufsteigen sollten: Was machst Du denn dann erst am Muttertag??? ;)

Am Muttertag müssen wir erstmal gegen Augsburg gewinnen...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Klar.

Und dann willst mit feiern bis Vatertag warten :wiejetzt:

• Wer für den fck 74 bzw. 76 Punkte tippt., leidet unter Realitätsverlust.
    Da ist absolut der Wunsch der Vater des Gedankens.
    65 Punkte - und keinen mehr! Und ich hoffe, dass diese für den Aufstieg reichen.

• Wer für den fck 74 bzw. 76 Punkte tippt., leidet unter Realitätsverlust.

So extrem sehe ich es nicht, aber eine Zahl knapp über 60 ist schon realistischer, auch wenn die 39 Punkte in der Hinrunde auch keiner für realistisch gehalten hat vor der Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn die nicht aufsteigen ist der Teufel los (<-- super Wortspiel, oder :geschockt: )...ich habe so viele Wetten am Laufen... :feilschen: mit halb Karlsruhe; und jetzt spielen die so eine Grütze bisher in d. Rückrunde. Wenns nicht klappt, werde ich wohl Auswandern müssen :yikes:

sàwàddee kráb