Aufstieg 2009/2010

  • Also ich komm beim Tabellenrechner auf etwa so ein Ergebniss.Wir machen gegen Rostock den Aufstieg Perfekt und am letzten Spieltag Platz 1 Perfekt.
    1. FCK 72 Punkte
    2. St. Pauli 70 Punkte
    3. Düsseldorf 62 Punkte
    4. Augsburg 61 Punkte
    5. Duisburg 60 Punkte
    6. Bielefeld 54 Punkte

  • 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München -:- (-:-) --> ? Punkte


    Alemannia Aachen - FC Augsburg 4:0 (2:0) --> 0 Punkte


    FC St. Pauli - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) --> 3 Punkte

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gelingt morgen ein Sieg für den fck gegen 60, dann geht die Aufstiegswahrscheinlichkeit gegen 95 %.

  • Gelingt morgen ein Sieg für den fck gegen 60, dann geht die Aufstiegswahrscheinlichkeit gegen 95 %.


    95% Regenwahrscheinlichkeit heisst nicht , dass es definitiv regnet!
    Wir sind aufgestiegen, wenn die Punktedifferenz zum 3. nicht mehr,in den verbleibenden Spielen, aufgeholt werden kann!


    Erstmal müssen wir morgen gegen 1860 gewinnen. Dann sehen wir weiter.


    Aber ich gebe Dir recht, es sieht schon so aus, dass wir aufsteigen könnten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Schön das Augsburg verloren hat. Daran werden sie noch zu knappern haben! Jetzt ein 3er und wir können für die 1. Liga planen! Da wird nichts mehr schief gehen! Geht ja gar nicht... :D

  • Geht ja wohl! :P


    So lange da nichts 100%ig ist werden weder Spieler noch Stefan Kuntz Verträge für die kommende Saison unterschreiben. Gerade deswegen ist es auch wichtig so früh wie möglich die Sache in trockene Tüchern zu haben. Natürlich werden da jetzt schon Verhandlungen laufen auf der Basis "wenn ihr aufsteigt kann ich mir schon vorstellen bei euch zu spielen". Nur kann eben so lange nichts unterschrieben ist noch jeder andere Verein Spieler X auch ein Angebot machen und dann wäre er wohl weg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das stimmt leider Betzegeher. Ich denke dass bei einem fixen Aufstieg recht schnell zumindest die ein oder andere positive Transfermeldung kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eben und wir haben trotz dieser Klatsche noch nichts an diesem Spieltag gewonnen. Das ist die Gefahr bei den Rechnungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...