Aufstieg 2009/2010

• Man wird doch noch ein bisschen träumen dürfen :D

Anscheinend nicht, dafür gibt es hier zu viele Duckmäuser.

Der Misserfolg letzte Saison hat nur einen Namen: REKDAL ( sieht man ja bei seinem aktuellen Verein )

Wir haben mit der aktuellen Zusammenstellung des Kaders ,des Trainerstabes und des Vorstandes ( bis auf wenige Totengräber, die man eventuell noch entfernen müsste), absolut das Zeug um den Aufstieg mitzuspielen. Was letztendlich daraus wird muss man sehen.

• ...aber mir wird angst und bange, wenn ich sehe, was Borussia Mönchengladbach sich derzeit zurecht spielt.

So was mit dem FCK zu erleben, muss nicht sein. Deswegen wäre der Aufstieg mit einer etwas gefestigteren Mannschaft - nach der nächsten Saison - vielleicht langfristig etwas besser einzuschätzen.

• ...aber mir wird angst und bange, wenn ich sehe, was Borussia Mönchengladbach sich derzeit zurecht spielt.

So was mit dem FCK zu erleben, muss nicht sein. Deswegen wäre der Aufstieg mit einer etwas gefestigteren Mannschaft - nach der nächsten Saison - vielleicht langfristig etwas besser einzuschätzen.

Die andere Möglichkeit wäre das Fürther Model. Lieber eine Macht in der 2. Liga als ein Zwerg in der ersten also bloß nicht aufsteigen. :ironie:
    Aber ernsthaft. Es ist völlig egal ab wir diese Saison oder erst in drei Jahren aufsteigen. Das Risiko, das wir oben eins auf die Mütze kriegen besteht immer. Aber ich vertraue auch hier Stefan und seinen Kontakten, das er uns, auch mit unserem Etat, erstligareife Verstärkungen besorgen würde.

• ja das denke ich auch. aber wie fürth möchte ich nich enden. es ist zwar gut eine macht zu sein aber jedes jahr nicht aufsteigen muss hart sein. das ist als wenn man bayern- fan ist. jedes jahr meister werden und wenn nicht ist man entäuscht. als bayern-fan kann demzufolge nur entäuscht werden.

ach und bayern ist ja sowieso zum :flow:

• ich bin der meinung man sollte als saisonziel ein platz im mittelfeld haben und einfach von spiel zu spiel zu denken
    erstmal die 40 Punkte sammeln dan sehen wir weiter!

• Wäre diese letzte Saison nicht dann würde jetzt JEDER über den Aufstieg reden. Hätte man die letzte Saison auf Platz 5 oder so beendet, wären wir heute nach dem Start absoluter Favorit. Und nur weils letzte Saison mit komplett anderen Leuten scheiße war wird in der Saison das Wort Aufstieg fast schon verboten...Irgendwie komisch, aber naja. Dran glauben tu ich selber ja auch nicht ;)

• Und hier werden auch nur wieder die Argumente vom Thread SAISONZIEL ausgetauscht. Unötiger Fred, sorry. :deal:

• dieses Thema dürfte sich heute wohl erledigt haben. Bitte schließen. Danke