Aufstieg 2009/2010

• welche Mannschaften denkt ihr spielen bis zum Schluß um den Aufstieg?

Ich denke außer Nürnberg, MZ, und Freiburg und uns kommt eigentlich nur Duisburg evtl in Frage...
    Fürth und Aachen trau ich es nicht zu...
    wenn diese Theorie stimmt, dann hätten wir quasi bereits 1 von 3 direkt aufeinander folgenden Endspielen für uns entschieden...
    :daumen:
    dazu stimmen mich auch die Neuverpflichtungen sehr optimistisch!
    vorallem von Fuchs bin ich überzeugt, dass er uns sofort witerbringt! mit ihm könnte ich mir für eine offensivere Variante im zentralen Mittelfeld vorstellen.
    noch dazu kommt der wieder genesene Josh Simpson der uns auch nochmal mindestens einen Schritt nach vorne bringt!

Wenn wir die ersten Partien wirklich pos gestalten sollten, dann wäre plötzlich wirklich eine riesen Chance da, bei der dann Understatement wirklich schwer fallen sollte...
    ich bin jedenfalls schon jetzt saumäßig gespannt auf die schweren 2 Begegnungen zum Auftakt der Rückrunde!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube bis Platz 8 werden alle ein Wörtchen mitreden. Der FCK ist kein Spitzenteam der 2.Liga, allerdings nicht unverdient auf dem Zweiten. Natürlich muß Alles daran gesetzt werden, diese Chance zu nutzen. Falls nicht, geht´s halt nächstes Jahr um den Aufstieg. Irgendwann klaptt´s dann schon mit dem Aufstieg ;)

• Der Aufstieg wird auch ganz stark mit (dem hoffentlich nicht vorhandenen) Verletzungspech zusammenhängen.
    Wir haben einzelne Spieler, die dauerhaft, d.h. mehr als 6 Spiele, nicht zu ersetzen sind. Dazu zähle ich Amedick, Dick, Bellinghausen, Lakic und Dzaka.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich glaube bis Platz 8 werden alle ein Wörtchen mitreden

1.MZ
    2.KL
    3.Freiburg
    4.Fürth
    5.AAchen
    6.Augsburg
    7.Pauli
    8.Nürnberg

fangen wir mal an zu streichen..
    Fürth:
    Fürth ist Fürth und packts nicht ! an sich ziemlich nichts aussagendes Statement, aber irgendwie kommt Füth nicht in Frage..
    Aachen:
    Aachen wäre vlt ein Geheimtipp der überraschend mit spielen kann, sollte man mit auf der Rechnung haben!
    Augsburg, Pauli:
    beide halte ich für zu schwach und werden früher oder später einbrechen..
    Nürnberg:
    vom Potential her das stärkste was die Liga hergibt!
    gelingt uns aber dort ein Auswärtssieg dann wirds für die Franken schwer!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Sei mir net böse, aber da steckt mir zu viel Wunschdenken drinn.

• Sollten wir es wirklich Schafen Aufzusteigen denke ich das SK es schon hinbekommt erstklassig zu bleiben aber egal was Passiert es wird im Mai wieder eine Party Geben!Tippe auf ein Endspiel in Freiburg

ich denke das wir nach dem duisburg spiel den aufstieg feiern können :schal: :schal: :schild:

• Sei mir net böse, aber da steckt mir zu viel Wunschdenken drinn.

da gebe ich dir allerdings voll und ganz recht!! ;)