Hatt sich in einer derletzten Scenen verletzt und wurde auch noch draussen verarztet.
Aufstieg 2009/2010
-
-
LOL welchen Vorsprung denn?
Sind ja "nur" 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 aber was solls.
653 mal editiert WTF? -
Hab mir mal ausgerechnet mit 63 punkten wird man normalerweiße immer zweiter, des wären für uns noch 27 Punkte für uns.
Also 9 Siege aus 19 Spielen, das müssen wir doch einfach schaffen vor allem wenn wir ständig Spiele gewinnen wie heut -
Rechnerisch sieht das machbar aus.
Schaut man sich allein die letzten beiden Spiele an, ist alles möglich.
Die Spiele gegen Bielfeld und Rostock hätten wir vergangene Saison in der Rückrunde verloren.Minimalistisch und mit Glück und Willen, gewinnen wir Spiele die genau die Spreu vom Weizen trennen!
-
653 mal editiert WTF?653 mal!!!
Frag mich auch WTF? Bug? -
frag ich mich auch
-
Einfach alles Spiel für Spiel nehmen und immer schön die 3er einkassieren. Weiter als bis zur Winterpause will ich gar nicht denken und die Tabelle der Winterpause kann man sich schonmal ziemlich sicher an den Tannebaum hängen!
-
Schöne Signatur Minime!
-
Punkten, punkten, punkten dann klappt´s auch mit dem Nachbarn !
-
653 mal editiert WTF?Finds übrigens nicht fair, Äusserungen zu zitieren die ich vor dem Spiel gegen Rostock gemacht habe, da warens 5 Punkte und das ist wohl wirklich kein Vorsprung, bei dem man sagen muss, dass man dämlich sei wenn man damit nicht aufsteigt. Wenn ich mich richtig erinner hatte Lautern auch mal schon weit in der Rückrunde 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und ist trotzdem am Ende nicht abgestiegen. Also sind auch 8 Punkte nicht die Welt, aber natürlich besser 8 Vorsprung als 8 Rückstand.